Macmini und Logic 7 Express?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von TwP, 03.05.2005.

  1. TwP

    TwP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Morgen :)


    wollt mal fragen ob logic 7 express vom speed her gut is.

    ich mein, der macmini is ja auch nicht langsamer als die alten G4 powermacs single.
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    jepp sollte gehen, mit viel RAM halt. Werde auch demnext von Cubase SE auf Logic Express umsteigen. daher muss es auf meinem 1,07 iBook laufen!! :p
    am besten demo antesten
     
  3. TwP

    TwP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    naja ich hab noch keinen macmini, bzw. noch garkeinen mac

    ich kenne jemand der hat nen dual 500ter g4 und benutzt logic 7 express, laut ihm sau schnell :)

    naja die argumente gegen den macmini sind halt, das er keine 2 monitorausgaenge hat udn man keine pcirecordingkarten reinbauen kann :/
     
  4. OliverK

    OliverK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Hi,
    in der Keyboards ist ein guter Bericht über Logic und Mac mini bzw. iMac.. würd ich dir echt empfehlen!
    Denn da schneidet der Imac deutlich besser ab, und er ist zwar auf den ersten Blick aber..
    ach les am besten selber, kannst auch nur diesen einzigen Artikel kaufen per FirstGate ( www.keyboards.de )

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen