Macmini Touchscreen

Ich glaube dein Link ist schon ein Fake
 
dein link geht nicht
 
Wird seit Monaten ständig eingestellt. Ist 'nen Mac Mini in so einem Touch-Terminal-Gehäuse für Messen oder ähnliches. Ist KEIN Tablet oder so.
 
Das Ding wird mit vorinstalliertem Leo und Win XP geliefert, aber ohne System-CDs? Also ohne Lizenz? Ist das so überhaupt legal? :confused:
 
Ich wunder mich über die Tatsache, dass jemand so ein Ding baut, und das als Apple verkaufen will...komisch ist das schon, oder?
 
oh gott is das teil hässlich... das ist auf keinen fall ein fake. wer sollte sich sowas hässliches als fake ausdenken ^^
 
Das Ding wird mit vorinstalliertem Leo und Win XP geliefert, aber ohne System-CDs? Also ohne Lizenz? Ist das so überhaupt legal?

Für XP muss ein Key dabei sein, sonst nicht.
Wenn der Mini mit 10.5 geliefert wurde dann besitzt er automatisch eine 10.5 Lizenz. Ist allerdings fraglich, ob das auch wirklich zutrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich mein er verkauft da ja 7 Stück von. Da müsste doch dann bei jedem auch die System-DVD dabei sein, so wie ich das mit den Apple-Lizenzen bisher verstand...
 
Hm er verkauft das Ding ja mit 10.6; das geht sicher nicht ohne DVD auf legalem Wege, denn ein 1.83 GHz Mini wurde mit 10.4 oder 10.5 geliefert.
Genau genommen sollte man das mal Ebay melden...
 
....hab ich gemcht^
 
Zurück
Oben Unten