MacMini spinnt (doppelter Mauszeiger...)

R

rash65

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hmm, meine Schwester ruft mich die ganze Zeit total genervt an, weil ihr macMini rumspinnt. Von Zeit zu Zeit bewegt sich der Mauszeiger nur noch so alle 5 Sekunden und wird dann auch zu einem doppelten Sat1-Ball (so im Abstand von einem cm). Dann geht garnichts mehr und der Bildschirm blendet auch noch so blau aus und kommt dann wieder ab es geht immer noch nichts :( Alles was dann noch hilft ist gnadenlos ausmachen (powerknopf laaange gedrückt halten). Gibts da irgendwelche Tricks, oder ist das ein Hardware Defekt?
 
Das sieht aus, als würde da ein Programm im Hintergrund den Ärger bereiten. Ist halt die Frage, was sie da so am laufen hat.

Das mit dem blau ein und ausblenden macht mein Mini auch, bei mir liegt es am DVI-Ausgang in der Kombination mit dem Monitor/Tastatur/Mouse-Umschalter, sobald das Signal umgeschaltet wird tritt das Phänomen auf.
 
Zurück
Oben Unten