MacMini Server steuern

Diskutiere das Thema MacMini Server steuern im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Habe in unserem Office einen MacMini als Server und diverse andere Macs daran angeschlossen. Der MacMini hat im Normalbetrieb keine Tastatur und Maus. Kann ich den MacMini von einem der anderen Macs vollständig bedienen, damit ich nicht immer zum Mini mit einer Tastatur und Maus rennen muss. Eine kostengünstige Lösung wäre schön.
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Vnc...
     
  3. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    VNC kann ich auch empfehlen. Der Server ist schon in 10.4 enthalten und als Client gibt's das kostenlose Chicken of the VNC.

    Es gibt zu diesem Thema schon mehrere Threads, dazu bitte die SuFu benutzen.

    Eine direkte Anleitung findest du hier.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...