macMini reagiert erkennt bei Passworteingabe die Tastatur nicht

I

ilse7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit einem MacMini OSX El Captain. Begonnen hat es so: Heute hat sich kurz Text-Edit aufgehängt, dann hab ich einen Neustart gemacht und plötzlich wurde bei der Eingabe des Passworts (zum einloggen) die Tastatur nicht erkannt. Die Lautstärketasten funktionieren aber.
Wenn ich das System im Safe-Modus hoch fahre, dann kann ich das Passwort wieder eingeben und die Tastatur funktioniert auch sonst.
Aber sobald ich wieder normal starte, funktioniert das Passwort bei meinem Benutzeraccount nicht - nur im Gastaccount (den hab ich mir dann schnell im Safe-Modus erstellt).
Kann mit jemand helfen? Wie komm ich wieder in normalen Modus an meinen Computer und die dortigen Dokumente/Programme?
 
Zurück
Oben Unten