MacMini Modding

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
schlagt mich nur wenn es hier schon gepostet wurde

witzig und irgendwie voll schräges modding
als film
bzw. das Teil ist wirklich der Hammer
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens gabe es dann schon und zweitens kann man sich dann auch gleich ein iBook oder ein MacBook kaufen :rolleyes:
 
Jeder braucht halt ein Hobby, neech?!
Er hat das sicher gut gemacht, keine Frage, aber ich find die Dinger gar nicht hübsch.

NeeNeeNeeeeeRegierung
 
Also den TabletPc mit Touchscreen find ich doch recht gut. Und vom Design auch nicht schlecht. Blos der Macbook/Mini Klon hat mich nicht überzeugt :D
 
Und ich dachte Apple hatte ausdruecklich verboten OS X auf einen "normalen" :D PC zu spielen.

Grazsslich die Teile :sick:.
 
nicht schlecht :)
 
Zurück
Oben Unten