MacMini mit Remote einschalten ?

E

epogo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Hallo,

kurze Frage: Lässt sich der MacMini (Intel) mit der Apple Remote auch einschalten ? Ausschalten soll wohl durch längerer Druck auf die STOP Taste gehen... aber wie sieht's umgekehrt aus ?

Danke für die Info

Gruß ePogo
 
nicht auschschalten, schlafen legen mit längerem drücken der plataste, stop hat die nicht

fürs einschalten einfach irgendeine taste drücken
 
So isses, ausschalten geht nicht aber Ruhezustand geht so wie von dir beschrieben. Einschalten geht wie von grizto beschrieben mit jeder beliebigen Taste.
 
Super ! Klingt gut !

Danke für die Info !

Gruß ePogo
 
Ja gut, es funktioniert aber nur mit dem Aufwecken aus dem Ruhezustand, oder habe ich etwas verpasst?
 
lange auf die playtaste in der mitte klicken, nach ein paar sekunden kommt eine remote auf den Schirm mit "zzzzzzz" scharchn zeichen und schwuuups geht er aus, steht aber hier schonmal und in anderen Threads auch
 
oh man ey, jetzt synct mein iPod net mehr, weil er nur noch auf die FB reagiert. Kann ihn auch nur noch per remote ausmachen, was das fürn scheibenkleister? Keiner nen plan?
 
Zurück
Oben Unten