MacMini mit Remote einschalten ?

  1. epogo

    epogo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    kurze Frage: Lässt sich der MacMini (Intel) mit der Apple Remote auch einschalten ? Ausschalten soll wohl durch längerer Druck auf die STOP Taste gehen... aber wie sieht's umgekehrt aus ?

    Danke für die Info

    Gruß ePogo
     
    epogo, 09.03.2006
  2. grizto

    griztoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    nicht auschschalten, schlafen legen mit längerem drücken der plataste, stop hat die nicht

    fürs einschalten einfach irgendeine taste drücken
     
    grizto, 09.03.2006
  3. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    561
    So isses, ausschalten geht nicht aber Ruhezustand geht so wie von dir beschrieben. Einschalten geht wie von grizto beschrieben mit jeder beliebigen Taste.
     
  4. epogo

    epogo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Super ! Klingt gut !

    Danke für die Info !

    Gruß ePogo
     
    epogo, 09.03.2006
  5. iBein

    iBeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    9
    Ja gut, es funktioniert aber nur mit dem Aufwecken aus dem Ruhezustand, oder habe ich etwas verpasst?
     
    iBein, 09.03.2006
  6. grizto

    griztoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    lange auf die playtaste in der mitte klicken, nach ein paar sekunden kommt eine remote auf den Schirm mit "zzzzzzz" scharchn zeichen und schwuuups geht er aus, steht aber hier schonmal und in anderen Threads auch
     
    grizto, 09.03.2006
  7. minerva

    minervaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    oh man ey, jetzt synct mein iPod net mehr, weil er nur noch auf die FB reagiert. Kann ihn auch nur noch per remote ausmachen, was das fürn scheibenkleister? Keiner nen plan?
     
    minerva, 09.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacMini Remote einschalten
  1. mib2000
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    153
  2. sunrise16v
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    117
    electricdawn
    23.06.2017
  3. abdibile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    abdibile
    20.05.2017
  4. face71
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    145
    Impcaligula
    16.05.2017
  5. Klotzer220088
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
    klausmajor
    12.05.2017