MacMini mit BT Tastatur und Funkmaus einrichten?

thoralfw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
332
Reaktionspunkte
6
hallo,

hab mir einen macmini+bt tastatur und funkmaus bestellt. kann ich die ersteinrichtung auch ohne kabelgebundene eingabegeräte machen?

danke thoralfw
 
ja das geht auf jeden fall. der mac mini als auch der imac schalten beim nichtauffinden kabelgebundener geräte automatisch auf bluetooth um
 
Ok ok, ich geh ja schon...^^ :shame:
 
Wenn man den neuen Mac einschaltet wird zuerst nach der Maus "gefragt".

Es kommt dann dieser Bildschirm:

attachment.php
 

Anhänge

  • OSX Setup BT-Maus.jpg
    OSX Setup BT-Maus.jpg
    5 KB · Aufrufe: 239
Geht ohne Probleme - hatte die gleiche Konffiguration gekauft.

Maus und Tastatur werden beim Rechnerstart automatisch gepaired.
 
super:D ich dank euch für die antworten! bin schon unruhig gewesen weil ich keine kabeltastatur habe.
 
habe den mini neu mit BT tastatur und BT maus gekauft. es MUSS ja gehen..., mit telepatie kriegt man die Dinger ja nicht zum laufen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten