MacMini mit BT Tastatur und Funkmaus einrichten?

thoralfw

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.10.2006
Beiträge
332
hallo,

hab mir einen macmini+bt tastatur und funkmaus bestellt. kann ich die ersteinrichtung auch ohne kabelgebundene eingabegeräte machen?

danke thoralfw
 

mazedlx

Mitglied
Registriert
20.05.2006
Beiträge
122
ja das geht auf jeden fall. der mac mini als auch der imac schalten beim nichtauffinden kabelgebundener geräte automatisch auf bluetooth um
 

Tensai

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2004
Beiträge
11.027
Wenn man den neuen Mac einschaltet wird zuerst nach der Maus "gefragt".

Es kommt dann dieser Bildschirm:

attachment.php
 

Anhänge

  • OSX Setup BT-Maus.jpg
    OSX Setup BT-Maus.jpg
    5 KB · Aufrufe: 158

koobcam

Mitglied
Registriert
26.08.2006
Beiträge
174
Geht ohne Probleme - hatte die gleiche Konffiguration gekauft.

Maus und Tastatur werden beim Rechnerstart automatisch gepaired.
 

thoralfw

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.10.2006
Beiträge
332
super:D ich dank euch für die antworten! bin schon unruhig gewesen weil ich keine kabeltastatur habe.
 

monstermops

Mitglied
Registriert
14.07.2003
Beiträge
446
habe den mini neu mit BT tastatur und BT maus gekauft. es MUSS ja gehen..., mit telepatie kriegt man die Dinger ja nicht zum laufen... ;-)
 
Oben Unten