MacMini Mediastation

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich will mein Mac Mini in Zukunft an meinen Receiver hängen und damit eine Mediastation einrichten, der Receiver ist noch nicht im Haus( Harman Kardon HK 3480) aber ich möchte schon mal wissen mit welchem Kabel ich beide vernetze?
 
der hat doch nur analoge eingänge, da kannst den mini also nur mit mini-klinke auf cinch kabel audio mässig verbinden...

warum hast du keinen mit digital eingang genommen?
 
receiver meinst du? ich hab da kaum plan von. kannst mir eine kleine hilfestellung geben? also lieber ein anderen receiver kaufen (wollt nicht zuviel ausgeben)
 
was genau soll der receiver denn leisten?
anscheinend willst du ja auch kein surround haben ;)
 
nein nur stereo brauch ich, und mehr wie 300€ kann/will ich nicht ausgeben. was würde den so ein mini-klinke auf cinch kabel kosten und wär das mit qualitätseinbußen verbunden?
 
kommt auf die länge an und wo du es kaufst.
kostet aber nur ein paar euro...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naron
also nicht das problem, letzte frage wie siehts mit qualitätseinbußen aus?
 
ist ganz normaler sound über kabel...
digital brauchst ja nur für surround usw...
 
Naja, hochwertiger HiFi Klang wird es bei der Verbindung natürlich nicht. Alleine schon deswegen weil die AD Wandler im MM (genau wie in jedem anderem Mac) nicht gerade das gelbe vom Ei sind. Aber nur für Mp3 hören und eventuell mal nen Film sollte das eine sehr gute Lösung sein.
 
Zurück
Oben Unten