"MacMini M1" mit "Brother 9022CDW" Scan to Datei einrichten

D

.::Dexter::.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

wie bekomme ich es hin, einen MacMini M1 mit dem aktuellen Betriebssystem so einzurichten, dass dieser über meinen Brother Multifunktionsdrucker DCP-9022 CDW erkannt wird? Hiermit meine ich gerade die Funktion "Scan to Datei" . Unter Windows 10 wird das ganze wärend der installation der Brother Utility Software Reibungslos eingerichtet. Nach einem Neustart und der Funktion "Scan to Datei" wird meine Thinkpad erkannt und ich kann gezielt auf diesen meine Dokumente Einscannen. Wie schaffe ich das mit meinem neuen Mac Mini M1 ?

Ich bedanke mich schon mal sehr, für eure Ratschläge.

Viele Grüße
 
Wird der Scanner von der Vorschau.app erkannt?

scannox3.jpg
 
Guten Tag,

und danke für die Schnelle Antwort! Er wird über die App "Vorschau" erkannt ja!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-05 um 17.22.27.png
    Bildschirmfoto 2021-05-05 um 17.22.27.png
    1.021,6 KB · Aufrufe: 27
Guten Tag, ich glaube meine Problemsituation wurde falsch versrtanden. Ich möchte ein Dokument über den Brother, am Drucker selber einscannen, so dass dieser das automatisch an den Mac Mini sendet ! ich möchte nicht über irgendein Programm Den Scann am Computer starten sondern, am Drucker.

Wenn ich diese Konstellation in einem Großraumbüro hätte selbst in einem Zweifamilienhaus, dann möchte ich ja nicht zum Scanner laufen, dass Dokument einlegen und wieder zum Computer (MacMini) zurück um dann erst das Dokument zu Scannen. Ich möchte alles vom Brother bedienen können und gezielt sagen wohin das Dokument geschickt werden soll! Nur zeigt mir der Brother nicht den MacMini an bei der Option "Scan to Datei"
 
Du brauchst das iPrint&Scan Push Scan Tool von Brother, das ist optional und muss separat runtergeladen werden. Damit lässt sich das dann meines Wissens nach einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten