MacMini M1 erweitern ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.452
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,

wie ist das eigentlich bei den neuen MacMini M1 , kann man da noch die SSD tauschen ?
 
nein,nur extern erweitern

ps:geht bei keinem m1 mehr
 
Danke dir, hatte ich eben auch nochmal bei ifixit nachgesehen.
Schade, aber dann eben über externe SSD. :)
Schon nervig dass die das nur noch so machen , kannste nix erweitern oder ersetzen im Fall dass es mal kaputt geht.
 
Danke euch, hört sich nach einer fairen Lösung an. Ist man zumindest mit dem Speicherplatz etwas flexibel. ;)
 
Danke euch, hört sich nach einer fairen Lösung an. Ist man zumindest mit dem Speicherplatz etwas flexibel. ;)
ja.beim m1 setzt apple die pistole auf die brust.da kannst nichts mehr im nachhinein verändern.wenn mal ram oder ssd kaputt geht,ist quasi direkt total schaden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
JA, diese Strategie machen die jetzt bei eigentlich allen Modellen die neu verkauft werden. Finde ich echt sch.... von Apple.
Da wird sich bestimmt der ein oder andere überlegen weiterhin bei Apple zu bleiben.
 
JA, diese Strategie machen die jetzt bei eigentlich allen Modellen die neu verkauft werden. Finde ich echt sch.... von Apple.
Da wird sich bestimmt der ein oder andere überlegen weiterhin bei Apple zu bleiben.
ich finde zumindest die ssd müsste tauschbar sein,ist ja immernoch ein "verschleiss" teil.auch wenn die meisten das nicht erleben sollten.aber gibt ja auch viele heavy user
 
Zurück
Oben Unten