macMini: interne HD Verwendungszweck?

Perm1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe meine Tigerinstallation samt Accounts und Apps nach externe Platte verlegt. Nun ist die Frage nach dem besten Einsatzzweck für die interne Festplatte (40 GB, 4200 ups) von macMini. Die externe ist ja gross und schnell genug (250 GB, 7200 ups).

Backups? Mp3?...
 
Ausbauen und in ein kleines 2.5-Zoll-Gehäuse einbauen..?
 
Mir schenken?
 
dlG schrieb:
Funtzt der Mini noch wenn die Platte ausgebaut ist??

jop

wenn dus als backup nicht brauchst, würd ichs auch ausbauen und extern verwenden, schenken würd ichs keinem hier außer mir (wahnsinns reim ;) )
 
hast du durch die 7200 platte einen performance gewinn gespürt?
 
worshipper schrieb:
hast du durch die 7200 platte einen performance gewinn gespürt?

Ich fand schon eine externe 5400rpm-Notebookplatte im FireWiregehäuse einen ordentlichen Gewinn (mit iBook G4/1,33). Das sieht am mini bestimmt nicht anders aus...
 
Zurück
Oben Unten