Macmini ----> iMac

Diskutiere das Thema Macmini ----> iMac im Forum iMac, Mac Mini

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich habe heute meinen iMac (weiß) von ebay erhalten.
    Und wollte nurmal kurz posten, wie ich den Unterschied empfinde.
    Also die Geschwindigkeit ist spürbar!!
    Sims 2 Wilde Campus Jahre läuft auf vollen Details(!) flüssig auch in großen Häusern
    Unter Windows läuft Rome Total War ebenfalls auf vollen Details.
    In OS X starten die Programme einfach spürbar schneller.
    Und das Display, ein Traum!;)

    Grüße

    Der einfach glückliche andi
     
  2. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    glückwunsch :cake:

    ...jetzt kannst ja das "bald" in deiner sig löschen...:)
     
  3. Andi92

    Andi92 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Jo danke für den Hinweiß!
     
  4. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    1.415
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hallo, glücklicher andi,

    viel Spaß mit dem Rechner. Obwohl: ich werde weich, wenn ich lese, daß das Erste, was Du probierst, ein Spiel unter Bootcamp ist ...:noplan:
     
  5. Andi92

    Andi92 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Nein das war das zweite! SIms habe ich zuerst probiert. Ich benutze den doch nicht nur für windoof. Ach kann mir da jemand helfen, ich komme unter xp nicht in unser wlan netztwerk hinein. Muss ich den irgendwie ersta n der Basistation freischalten?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...