Macmini ----> iMac

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe heute meinen iMac (weiß) von ebay erhalten.
Und wollte nurmal kurz posten, wie ich den Unterschied empfinde.
Also die Geschwindigkeit ist spürbar!!
Sims 2 Wilde Campus Jahre läuft auf vollen Details(!) flüssig auch in großen Häusern
Unter Windows läuft Rome Total War ebenfalls auf vollen Details.
In OS X starten die Programme einfach spürbar schneller.
Und das Display, ein Traum!;)

Grüße

Der einfach glückliche andi
 
glückwunsch :cake:

...jetzt kannst ja das "bald" in deiner sig löschen...:)
 
Jo danke für den Hinweiß!
 
Hallo, glücklicher andi,

viel Spaß mit dem Rechner. Obwohl: ich werde weich, wenn ich lese, daß das Erste, was Du probierst, ein Spiel unter Bootcamp ist ...:noplan:
 
Nein das war das zweite! SIms habe ich zuerst probiert. Ich benutze den doch nicht nur für windoof. Ach kann mir da jemand helfen, ich komme unter xp nicht in unser wlan netztwerk hinein. Muss ich den irgendwie ersta n der Basistation freischalten?
 
Zurück
Oben Unten