MacMini für Umsteiger- What about die Preise???

ines_barros

ines_barros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers, hallo MacUserinnen! Ich grüße euch!!! Also, ein Freund von mir, den schon auf LINUX war, wir jetzt den richtigen Schritt im Leben tun: NUN HÖR LEUT - ER GEHT AUF MAC!!! *F R E U* :) :p :D ;)
Ich bitte daher euch um Hilfe, weil ich selber noch nicht sooo lange dabei bin. Also, mein Freund ist ein Kollege von mir und interessiert sich für ein MacMini mit der Konfiguration 1,25 GHz, Superdrive und Bluetooth. Sagt ihr mir bitte, bei welchen Händlern erhält er die besten Preise und mit wie viel in etwa muss man rechnen? Wo gibt es denn schon die Bedingungen für Lehre und Forschung, den im Grunde kriegen wir noch prozente!!! Nun, da die Anfrage nicht für mich ist, sondern für einen Bald-Zukünftiger MacUser, wäre ich euch sehr sehr Dankbar, wenn ihr weiterhilft!!! Bald dürfen wir hier dann einen neuen User begrüßen! :p ;) Hoffe auf zahlreiche Rückmeldung, liebe Grüße, Inês
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wie effizient!!!

Thomax schrieb:
Den Preis für die gewünschte Konfiguration kannst Du ja schon mal bei Apple im Onlinestore feststellen. Ansonsten würde ich Dir MacTrade empfehlen. www.mactrade.de
Dort kaufe ich meistens ein. Es gibt da auch einen bto Shop wo Du die Geräte selber konfigurieren kannst. Das schöne dort ist, dass es oft Angebote für Speicher gibt. Allerdings haben die den mini noch nicht in ihrem Shop. Aber ich denke das ist nur eine Frage von Tagen.

Liebe Grüße,

Thomas

Danke Thomas!!! Wow, ihr seid immer so effizient und kompetent, so richtig fit in der Sache... So will ich auch werden! Hoffe schaffe es noch... Danke + Liebe Grüße, Inês:)
 
ines_barros schrieb:
Danke Thomas!!! Wow, ihr seid immer so effizient und kompetent, so richtig fit in der Sache... So will ich auch werden! Hoffe schaffe es noch... Danke + Liebe Grüße, Inês:)

dabei hab ich noch nichtmal nen mac sondern nur nen ipod :D

trotzdem; danke für das lob!
 
edit: gelöscht, weil doppelpost
 
Dann feiern wir, wenn du einen hast, was???

misti schrieb:
edit: gelöscht, weil doppelpost

Tja, Kompetenz wird nicht durch das Gerät abgelesen. Ich habe einen Power Book, bin aber noch nicht so lange dabei. Weißt du was? Wenn du deinen hast, also Apple Computer, dann müssen'wa feiern, was? Liebe Grüße, Inês
 
ines_barros schrieb:
Tja, Kompetenz wird nicht durch das Gerät abgelesen. Ich habe einen Power Book, bin aber noch nicht so lange dabei. Weißt du was? Wenn du deinen hast, also Apple Computer, dann müssen'wa feiern, was? Liebe Grüße, Inês

da hast noch ein bisschen zeit die feier vorzubereiten!
ich geb mir noch ca 6 monate zeit, dann müsste das geld für nen mac langen
 
Zu empfehlen ist Cancom, dort haben wir den iMac bestellt, sehr guter service und alle Mac´s inklusive 36 Monate Vor Ort Service.
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomax schrieb:
Darf ich mitfeiern? Ich bin bald arbeitslos und hätte ein bisschen Zeit.....

aber sicher! du bist herrzlich eingeladen!
die einladungen verschicke ich dann im juni! :D
 
Ja, stimmt, Cancom ist sehr gut!

MWG77 schrieb:
Zu empfehlen ist Cancom, dort haben wir den iMac bestellt, sehr guter service und alle Mac´s inklusive 36 Monate Vor Ort Service.

Danke für den Tipp! Weißt du eigentlich, ob alle Händler oder die Cancom insbesondere für den MacMini mit dem Lehre und Forschung-Rabatt arbeiten? Musste eigentlich, ne? Das ist eine Allgemeinbedingung von Apple an Hochschulangehörige, oder? Liebe Grüße, Inês
 
Zusammenfeiern!

misti schrieb:
aber sicher! du bist herrzlich eingeladen!
die einladungen verschicke ich dann im juni! :D

Dann können wir ja Wahrscheinlich zusammenfeiern! Ich bin dabei mich so fleißig zu bewerben, für eine Assi-Stelle und sobald das geschehen ist, oder nach dem Umzug zum Ruhrgebiet lege ich mir sowieso einen Nebenjob an, bis dass die erträumte Stelle kommt, dann werden sofort Mac-Fonds angelegt für die neue Einkäufe!!! Dann, denke ich auch, dass ich im Sommer auch einen MacMini habe!!! Dann wirts richtig gefeiert! Da freue ich mich schon! Liebe Grüße, Inês :)
 
ines_barros schrieb:
? Wo gibt es denn schon die Bedingungen für Lehre und Forschung, den im Grunde kriegen wir noch prozente!!!

Bei applestore education man bekommt rabat 8%
 
Also bei cancom würde ich ihn nicht bestellen, da hört man nur schlechtes vom Service und ich hab früher in einer WA gearbeitet und der Cancom Service war echt schlecht. Ich hab gestern meinen Mini bei Macwarehouse bestellt, wie auch mein Powerbook letztes Jahr und die sind preislich mit die günstigsten.
 
Sicher doch!

Thomax schrieb:
Darf ich mitfeiern? Ich bin bald arbeitslos und hätte ein bisschen Zeit.....

Hi, Thomas, natürlich! Mitfeiern sowieso. Wid kann man im Voraus wissen, dass man AL wird? Kannst du die Zukunft sehen? ;)

Aber feiern und treffen, sowieso. Ich freue mich schon, wenn meine Klausuren vorbei sind, dass ich bald mich mit anderen MacUsers und MacMinis treffen kann. Also, dann auf bis bald! Liebe Grüße, Inês :)
 
misti:

da hast noch ein bisschen zeit die feier vorzubereiten!
ich geb mir noch ca 6 monate zeit, dann müsste das geld für nen mac langen

...gibs zu, Du spekulierst auf nen Quad G6 bis dahin :D :D
 
misti schrieb:
aber sicher! du bist herrzlich eingeladen!
die einladungen verschicke ich dann im juni! :D


Yo misti!

Hast Du auch an mich gedacht??
Würde auch gerene mitfeiern! :)
Wann sagst Du, bekommst Du Deinen Mac?? In 6 Monaten??
Dann werden die Korken knallen!!

Gruß, suzuki
 
Hummm, wenn das so ist machen wir gleich ne Liste...

suzuki schrieb:
Yo misti!

Hast Du auch an mich gedacht??
Würde auch gerene mitfeiern! :)
Wann sagst Du, bekommst Du Deinen Mac?? In 6 Monaten??
Dann werden die Korken knallen!!

Gruß, suzuki

Man man... Ich merke jetzt erwecken wir die Apple-Geister für die baldige Feierlichkeit... Du siehtst @misti, die positive Stimmung wird dazu dienen, dass wir unsere MacMinis in der vorgeplanten Zeit bekommen ;)... Nun, wer kommt denn nun alle zu MacMiniParty? Wenn im Sommer ist, dann können'wa eigentlich grillen, oder? Da habe ich auch Geburtstag :)... Bei wem feiern wir?
 
Zurück
Oben Unten