MacMini für Umsteiger- What about die Preise???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ines_barros, 13.01.2005.

  1. ines_barros

    ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUsers, hallo MacUserinnen! Ich grüße euch!!! Also, ein Freund von mir, den schon auf LINUX war, wir jetzt den richtigen Schritt im Leben tun: NUN HÖR LEUT - ER GEHT AUF MAC!!! *F R E U* :) :p :D ;)
    Ich bitte daher euch um Hilfe, weil ich selber noch nicht sooo lange dabei bin. Also, mein Freund ist ein Kollege von mir und interessiert sich für ein MacMini mit der Konfiguration 1,25 GHz, Superdrive und Bluetooth. Sagt ihr mir bitte, bei welchen Händlern erhält er die besten Preise und mit wie viel in etwa muss man rechnen? Wo gibt es denn schon die Bedingungen für Lehre und Forschung, den im Grunde kriegen wir noch prozente!!! Nun, da die Anfrage nicht für mich ist, sondern für einen Bald-Zukünftiger MacUser, wäre ich euch sehr sehr Dankbar, wenn ihr weiterhilft!!! Bald dürfen wir hier dann einen neuen User begrüßen! :p ;) Hoffe auf zahlreiche Rückmeldung, liebe Grüße, Inês
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
  3. [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  4. ines_barros

    ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir!

    Vielen Dank für die Info, werd mal reinschauen! Liebe Grüße, Inês :)
     
  5. ines_barros

    ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wow, wie effizient!!!

    Danke Thomas!!! Wow, ihr seid immer so effizient und kompetent, so richtig fit in der Sache... So will ich auch werden! Hoffe schaffe es noch... Danke + Liebe Grüße, Inês:)
     
  6. misti

    misti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    dabei hab ich noch nichtmal nen mac sondern nur nen ipod :D

    trotzdem; danke für das lob!
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    edit: gelöscht, weil doppelpost
     
  8. ines_barros

    ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Dann feiern wir, wenn du einen hast, was???

    Tja, Kompetenz wird nicht durch das Gerät abgelesen. Ich habe einen Power Book, bin aber noch nicht so lange dabei. Weißt du was? Wenn du deinen hast, also Apple Computer, dann müssen'wa feiern, was? Liebe Grüße, Inês
     
  9. misti

    misti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    da hast noch ein bisschen zeit die feier vorzubereiten!
    ich geb mir noch ca 6 monate zeit, dann müsste das geld für nen mac langen
     
  10. MWG77

    MWG77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Zu empfehlen ist Cancom, dort haben wir den iMac bestellt, sehr guter service und alle Mac´s inklusive 36 Monate Vor Ort Service.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen