MacMini + EyeConnect + PS3

C

CptGreenwood

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin frischer Bestitzer einer Playstation 3 und habe erfahren, dass man seine EyeTV-Aufnahmen über EyeConnect an der PS3 ansehen kann. Ich habe mir die Demo von EyeConnect herunter geladen, die ja 30 Tage voll funktionsfähig sein soll.

Nun funktioniert das (fast) perfekt. Ich kann meine aufgenommenen Filme an der PS3 ansehen und auch meine Fotos aus iPhoto ansehen. Das einzige, was leider nicht funktioniert, sind meine MP3's aus iTunes. Ich sehe zwar an der PS3 unter "Musik" den Medienserver, bekomme auch die Interpreten, dann alle Alben und sogar die Titel. Will ich aber einen starten, kommt die Fehlermeldung "Auf den Ordner kann nicht zugegriffen werden, möglicherweise wurde er vom Medienserver gelöscht."
Wie gesagt, alles andere geht, so dass ich an ein Firewall/Port/WLAN-Problem kaum glauben mag.
Hat jemand eine Idee, nach was ich schauen könnte, um auch die Musik zum Laufen zu bekommen? Ein Freund von mir hat die gleichen Komponenten (außer iMac statt MacMini), da funktioniert alles (seufz!).

Greetz,
Cpt
 
Zurück
Oben Unten