macMini: Erste Bilder online

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Da sieht er aber mal richtig schick aus *lechz*
 
Nichts für Leute mit grossen Händen.... ;)
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich verliebt...

Ja, heute früh schon habe ich mir das Video angeguckt, musste leider aufhören, weil ich bald Infomanagement schreibe... :(:(:( Aber, was ist mit mir los... Ich habe mich verliebt... Jau... Steve Jobs...;););) Mit seinem Pulli und Jeans-Hose und alle Apple-Überraschungen dabei, sowie Santa Claus ala Modern... Hummm.... :cool: Mac Mini (da bin ich auch verliebt!!!).... Da komme ich nur ins schwärmen und ich kann nur sagen, soviel steht fest, jetzt weiss ich viel mehr wofür ich IT studiere... Und wenn ich Steve Jobs persönlich kennen lerne.... :eek:, dann habe ich mir jetzt schon überlegt, was ich ihm alles sagen werde... WARNUNG FÜR EUCH: Kommt nicht auf die Idee mich aus meinem Traum zu holen, sonst.... WERDE ICH WACH... :rolleyes:
 
Gestern Abend noch bestellt: 1,25 Ghz., 80 GB, 512 MB RAM und Superdrive! Bin gespannt wann der kommt....
 
É mole?

Z-Kin schrieb:
Gestern Abend noch bestellt: 1,25 Ghz., 80 GB, 512 MB RAM und Superdrive! Bin gespannt wann der kommt....

Schon bestellt? É mole? Angeber. :D Sag mir wann der da ich, dann komme ich auf ein Besuch vorbe. :cool: (Natürlich wenn willkommen, ansonsten schaue ich mal bei Seteve vorbei...)
 
Ich bin so gerührt, dass ich nur die halben Wörter rübergekommen sind. Vielleicht auch etwas neidisch... Wollte auch eins.
 
ja der ist wirklich sehr nett...vielleicht zum sommer oder zu weihnachten..malschauen.
man hats ja als azubi auch nicht so dicke.

na ja zumindest den ipod shuffle gibts zu ende januar...sehr gut!
 
ich werde mir wohl auch MacMini & iPod Shuffle kaufen aber erst im Sommer
 
einfach grandios...endlich lanciert apple ein desktop system, dass man sich mal einfach so leisten kann...für leute mit nicht sooo grossem geldbeutel...

damit wird apple ziemlich druchstarten, da jez der grosse iPod boom da ist, wird der iMac mini boom auch nicht lange auf sich warten lassen...

das design überzeugt wie immer...keine frage...aber was erwartet man von ner firma, die ihre know-how bereits in die verpackung steckt... :D
 
Sobald ich meine Assi-Stelle habe!

marco312 schrieb:
ich werde mir wohl auch MacMini & iPod Shuffle kaufen aber erst im Sommer

...und ich!!! Sobald ich die erträumte Assi-Stelle habe!!! Die Stelle ist zwar wichtiger, aber wenn ich eine Assi-Stelle z. B. in einem Systemhaus bekomme, dann kriege ich bestimmt prozente!!! ;)
Nun, die Entscheidung steht bei mir feste: Als Arbeitswerkzeug bleib mein Power Book - das brauch man ja was potentes für alle Anforderungen der IT-Welt, Modellierungen und Netzwerke bla bla bla :rolleyes: :eek:

Aber für kuscheliges zu Hause.... Au ja, Mac Mini, cooles Display, rückengerechte Tastatur... Man man man.... ;) ;) :D
 
urlaubsgeld dieses jahr wohl schon verplant! ;)
 
Hmm... also iPod shuffle kommt mir nicht ins Haus... ums doppelte bekomme ich schon fast den großen mit 20GB...

Aber der MacMini... ist schon verdammt hübsch. Kaufen werd ich ihn nicht, zu wenig Leistung und keine Verwendung,... aber wäre schon sehr nett :D
 
Josh_AT schrieb:
Hmm... also iPod shuffle kommt mir nicht ins Haus... ums doppelte bekomme ich schon fast den großen mit 20GB...

Aber der MacMini... ist schon verdammt hübsch. Kaufen werd ich ihn nicht, zu wenig Leistung und keine Verwendung,... aber wäre schon sehr nett :D

Hä hä hä??? Zu wenig Leistung und keine Verwendung? Definieren zu wenig Leistung und keine Verwendung. Die Aussage kann man Wirtschaftswissenschaftlich nicht vertreten. In der Wirtschaftsinformatik auch nicht.... Steve wir wohl anders drüber denken :D... Wir auch :D :D :D
 
Lach, na, ja. Filan Cut und Photoshop fressen schon einiges an Leistung, da reicht mein Powerbook gerade mal aus! Von DVD Studio 3 mal ganz zu schweigen ;)

499EUR hin oder her, aber das wäre nur ein will-haben Kauf... aber mitte des Jahres kommt denn mal ein PowerMac 2x2GHz :D :D :D
 
der imac mini ist auch nicht als Videostudi gedacht...
 
Ja klar, keine Frage! Deshalb sagte ich ja, daß er eben für mich von der Leistung her nicht in Frage kommt, auch wenn er doch so hübsch wäre am Schreibtisch.

Ich weiß ja, daß es technisch ned geht, aber DER als Powermac wäre der Hammer. Lach ;)
 
Männer.... Man man man

Aber Jungs, die Gedankenlinie ist net ganz vertretbar... nein nein nein!!! :eek:
Der Punkt ist, und das was so richtig genial ist, ist für welches Publikum das gedacht ist.... Nicht wahr??? Wir hier, sind nicht für die Apple-Wirtschaft representativ. Wir stecken schon alle drine ;) - wir sind alle schon sooo wieee Geschwister. Aber für Umsteiger ist natürlich eine Power Sache. Auch, wie wir die Geräte nutzen, ist nicht representativ. Wie viele Menschen, die sich einen Computer kaufen kümmern sich um Migrationen, Vernetzungen und so Geschichten??? Natürlich, für die andere Spalte, wie z. B. @addicted2mac, ist Fotodesigner und hat natürlich ein Power Mac, so. Aber mit dem mac Mini erreicht man eine andere Spalte auf dem Markt, und da muss ihr mir recht geben, ist der Mac Mini völlig OK und tooolllll!!! So, wenn ihr mir jetzt nicht recht gibt, dann ist wahrscheinlich nur aus prinzip und weil ich ein mächen bin ;)
 
Aber wenn die so weiter machen....

Josh_AT schrieb:
Ja klar, keine Frage! Deshalb sagte ich ja, daß er eben für mich von der Leistung her nicht in Frage kommt, auch wenn er doch so hübsch wäre am Schreibtisch.

Ich weiß ja, daß es technisch ned geht, aber DER als Powermac wäre der Hammer. Lach ;)

Weißt du @Josh_AT, wenn die so weiter machen, bringen die das noch fertig sowas als Power Mac herauszubringen... Ich traue denen das zu... Das wäre ja mal was. Und perfekt für Mädels, passt in der Tasche, sieht wie ein Schmink-Set aus... Einfach TTTOOOOLLL *schwärm*:)
 
Zurück
Oben Unten