macMini: Erste Bilder online

Na so toll sieht der ja nun auch nicht aus. Wie ne Brotdose oder so. ;)
Ich werd wohl trotzdem mal einen bestellen. Oder zwei? :D
 
Bist du junge oder mädchen?

djdc schrieb:
Na so toll sieht der ja nun auch nicht aus. Wie ne Brotdose oder so. ;)
Ich werd wohl trotzdem mal einen bestellen. Oder zwei? :D

@djdc: Wenn du ein Mann bist: Sieht nicht wie Brotdose aus! Nein nein nein :mad:

Wenn du eine Frau bist: Was ist mit dir los? :rolleyes:

Moral der Geschichte: Bestellt trotzdem... Hummm.... Eine Art Hass/Liebe Beziehung? Muss trotzdem haben? Wollte auch, kann mir aber momentan nicht leisten... Aber wenigstens ein Schmink-Set habe ich schon... :D
 
ines_barros schrieb:
Aber Jungs, die Gedankenlinie ist net ganz vertretbar... nein nein nein!!! :eek:
Der Punkt ist, und das was so richtig genial ist, ist für welches Publikum das gedacht ist.... Nicht wahr??? Wir hier, sind nicht für die Apple-Wirtschaft representativ. Wir stecken schon alle drine ;) - wir sind alle schon sooo wieee Geschwister. Aber für Umsteiger ist natürlich eine Power Sache. Auch, wie wir die Geräte nutzen, ist nicht representativ. Wie viele Menschen, die sich einen Computer kaufen kümmern sich um Migrationen, Vernetzungen und so Geschichten??? Natürlich, für die andere Spalte, wie z. B. @addicted2mac, ist Fotodesigner und hat natürlich ein Power Mac, so. Aber mit dem mac Mini erreicht man eine andere Spalte auf dem Markt, und da muss ihr mir recht geben, ist der Mac Mini völlig OK und tooolllll!!! So, wenn ihr mir jetzt nicht recht gibt, dann ist wahrscheinlich nur aus prinzip und weil ich ein mächen bin ;)
Hehe, ja klar, repräsentativ sind wir nicht gerade :D

Aber andererseits ist halt dann auch zu fürchten, daß viele Leute so einen Mac kaufen weil er eben günstig ist, dann aber vielleicht zu viel Erwartungen reinstecken, weil "Mac ist ja suuuperschnell und auf jedem Mac kann man ultra-extreme-grafiksachen machen"...:rolleyes:

Wäre ja noch die Frage:
paßt der MacMini eigentlich genau auf den Standfuß eines Cinema-Displays?? :confused:
Sähe doch grenzgeil aus :D :D
 
Josh_AT schrieb:
Wäre ja noch die Frage:
paßt der MacMini eigentlich genau auf den Standfuß eines Cinema-Displays?? :confused:
Sähe doch grenzgeil aus :D :D
...wenn da nicht die rückseitigen Kabelanschlüsse wären... ;)
 
ines_barros schrieb:
@djdc: Wenn du ein Mann bist: Sieht nicht wie Brotdose aus! Nein nein nein :mad:

Doch doch, es gibt auch stylische Brotdosen. :D

Na ja, falls er wirklich jemandem überhaupt nicht gefällt, kann er ihn ja einfach unter den Tisch kleben. :D Aber ich denke das Design geht schon in Ordnung, auch wenn ich es jetzt nicht für sooo überragend halte.
 
@Josh_AT,

Wo unterscheidet sich der mac mini in den technischen Daten so sehr von deinem Powerbook?

Mal abgesehen von der Grafikkarte natürlich.

der "große" mac mini hat schon einen G4 mit 1,4 Mhz. 1 Gbyte sind möglich. und du kannst auch das 20" oder 23" Cinemadisplay anschließen. Keyboard und Maus hast du die freie Wahl und Kabelgebunden ist es schon ab 58€ zu kriegen.

Ich glaube das 0,1 Ghz kann es wohl nicht sein.

Gruss Hunter
 
langsam ist der mini ja nicht gerade mit seinen 1, 25 oder 1, 43 Gherzen ;)
mit sicherheit genau so schnell wie ein G4 imac der letzten serie!
ich finde das ding sehr sehr ansprechend, es ist genau der rechner auf den jeder gewartet hat, zudem ist es wahrscheinlich der kleinste dektop rechner der welt :D
also nicht jammern, sondern kaufen, MARSCH MARSCH (meine apple aktien müssen wieder nach oben ;) )
 
Josh_AT schrieb:
Wäre ja noch die Frage:
paßt der MacMini eigentlich genau auf den Standfuß eines Cinema-Displays?? :confused:
Sähe doch grenzgeil aus :D :D
ja passt genau habe ich gestern bei Mac-Tv gesehen es kommen aber auch noch endsprechende Docks :D
 
Fortune_Hunter schrieb:
@Josh_AT,

Wo unterscheidet sich der mac mini in den technischen Daten so sehr von deinem Powerbook?

Mal abgesehen von der Grafikkarte natürlich.

der "große" mac mini hat schon einen G4 mit 1,4 Mhz. 1 Gbyte sind möglich. und du kannst auch das 20" oder 23" Cinemadisplay anschließen. Keyboard und Maus hast du die freie Wahl und Kabelgebunden ist es schon ab 58€ zu kriegen.

Ich glaube das 0,1 Ghz kann es wohl nicht sein.

Gruss Hunter
Na, ja, hätte ich kein Powerbook und müsste nicht mobil sein, wäre das relativ. Aber wenn ich einen Desktop-Rechner kaufe, dann müsste das ja ein Vorteil zum Powerbook sein! Und den hat der MacMini für mich ja nicht. Er ist keinstenfalls schneller und mit dem GB Ram das ich mind. benötigte, wäre er auch viel zu teuer. Da könnte ich mir auch nen iMac G5 nehmen - wenn ich nicht das Cinema Display morgen bekommen würde ;)
 
marco312 schrieb:
ja passt genau habe ich gestern bei Mac-Tv gesehen es kommen aber auch noch endsprechende Docks :D
Hehe :D Hätte mich ja auch gewundert, ist ja Apple ;)
 
Zurück
Oben Unten