macmini Erfahrungsbericht - page

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe vorhin auf www.onlinekosten.de einen Erfahrungsbericht über den Macmini gesehen



Gruß

Manu
 
Ich freu mich für dich
 
falsch verstanden ;-) sollte nur ein Hinweis sein, da ich meist nur hier switcherstorys sehe

aber es war mal eine ganz andere site :)

ich bin doch schon vor paar Wochen geswitched :) siehe Signatur ;-)
 
wo ich deine Signatur schon lese wie ist denn iSight so?
Kann man damit auch normale videos machen
 
nun iSight ist zum einen was Optik angeht gut und die Bildqualität auch gut, aber wenn ich sie vergleiche mit cams von Logitech würd ich eher Logitech nehmen.

Und einigen sind die ca 135 Euro zu viel, gibts günstigere. Ich hatte erst die Logitech Quickcam Pro 4000, sie solte eigentlich gehen aber ich bekam sie nicht zum laufen.

So im nachhinein hätte ich evtl doch bei ebay eine Videocam mir besorgen solen, mit der ich mehr machen kann, aber andererseits..iSight hat Applestyle sieht echt gut aus..naja ist meine Meinung.

Falls du auf Applestyle dabei verzichten kanst schau mal bei Logitech da gibts günstige Alternativen
 
Zurück
Oben Unten