MacMini C2D Netzteil pfeift und fiept

Diskutiere das Thema MacMini C2D Netzteil pfeift und fiept im Forum iMac, Mac Mini.

  1. secondUser

    secondUser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Hallo Community

    an alle Mac mini Besitzer. Mein neuer Mini (aktueller 2 C2D) ist wirklich ein sehr schönes Gerät.
    Nur leider hab ich festgestellt das das Netzteil im Ruhezustand und wenn er aus ist sehr hochfrequent pfeift. Wenn er an ist hört man gar nichts. Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich. Aber Nachts wenn alles ruhig ist dreh ich fast durch. Im Moment muss ich ihn Nachts vom Netz nehmen.
    Habt ihr auch dieses Pfeifen oder ist das Netzteil evtl. defekt??!!

    Gebt mal bescheid.

    Gruß second
     
  2. Kassandra28

    Kassandra28 Mitglied

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Mein Netzteil pfeift nicht!
     
  3. stbd

    stbd Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.10.2007
    Ja, ich hab auch so ein Pfeifen im Ruhezustand, das recht störend ist nachts! (ebenfalls neuer C2D-Mini)
     
  4. secondUser

    secondUser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Bringt es was beim Händler zu reklamieren? Oder direkt bei Apple?
     
  5. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Mein C2D (2 GHz) pfeift nicht und der ist nachts nur im Ruhezustand.

    2nd
     
  6. secondUser

    secondUser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Also, war gerade beim Händler, welcher sehr unkompliziert mir einfach ein neues Netzteil im Austausch gegeben hat.
    Dieses pfeift so leise das ich mein Ohr direkt daran halten muss um es wahr zu nehmen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...