MacMini C2D Netzteil pfeift und fiept

secondUser

secondUser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Hallo Community

an alle Mac mini Besitzer. Mein neuer Mini (aktueller 2 C2D) ist wirklich ein sehr schönes Gerät.
Nur leider hab ich festgestellt das das Netzteil im Ruhezustand und wenn er aus ist sehr hochfrequent pfeift. Wenn er an ist hört man gar nichts. Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich. Aber Nachts wenn alles ruhig ist dreh ich fast durch. Im Moment muss ich ihn Nachts vom Netz nehmen.
Habt ihr auch dieses Pfeifen oder ist das Netzteil evtl. defekt??!!

Gebt mal bescheid.

Gruß second
 
Mein Netzteil pfeift nicht!
 
Ja, ich hab auch so ein Pfeifen im Ruhezustand, das recht störend ist nachts! (ebenfalls neuer C2D-Mini)
 
Bringt es was beim Händler zu reklamieren? Oder direkt bei Apple?
 
Mein C2D (2 GHz) pfeift nicht und der ist nachts nur im Ruhezustand.

2nd
 
Also, war gerade beim Händler, welcher sehr unkompliziert mir einfach ein neues Netzteil im Austausch gegeben hat.
Dieses pfeift so leise das ich mein Ohr direkt daran halten muss um es wahr zu nehmen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten