MacMini bei cyberport mit internen Bluetooth Modul + AirPort Extreme Karte

S

seehund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Frage, bei Cyberport gibt es einen BTO MacMini mit internen Bluetooth Modul + AirPort Extreme Karte für 579,- in der 1,25ghz ausführung.
Wollte mir gerne nen Apple kaufen, komme vom PC Lager ;-)
Jetzt frag ich mich natürlich ob ich mir diesen Mini kaufen sollte oder einen mit 1,42 + Bluetooth für das gleiche Geld.
Habe zuhause einen PC mit nem Mainboard von Asus was eine Wlan Antenne hat, dort würde vielleicht eine Airport Karte besser sein. Bluetooth Geräte hab ich nicht. Allerdings kann man doch eh per usb stick Bluetooth oder Wland "nachrüsten".

Ich frag mich halt jetzt was ich kaufen sollte, oder ob ich doch noch auf irgendetwas warten sollt.

Max
 
WLAN per USB-Stick ist in keinem Fall empfehlenswert. Bedenke das bei allen Überlegungen. Der Unterschied zwischen dem 1.25er und dem 1.42er-Modell ist alles andere als gravierend! Ich würde den von Cyberport mit allen drahtlosen Geschichten nehmen!
 
Vielen Dank
Gut dann weis ich das jetzt. Eigentlich ja ein gutes Angebot.
 
Wie immer gilt: Plane noch Geld für mehr Arbeitsspeicher ein! Die 256 MB an eingebautem Speicher sind zu wenig. 512 MB oder besser noch 1024 MB machen den mini erst wirklich nutzbar. cyberport bietet, soweit ich weiß, auch den Ausbau des alten und den Einbau des neuen Arbeitsspeichers an.
 
Cyberport Speicher

ja stimmt, die bauen den alten Speicher aus uns schreiben ihn auf der Rechnung gut. Das macht Apple nicht...
Außerdem war ich mit der Lieferung meines Minis von Cyberport sehr zufrieden und das Teil läuft (seit eben sogar mit 10.4.2 :p )
 
Zurück
Oben Unten