MacMini bedienen...

Diskutiere das Thema MacMini bedienen... im Forum Mac Zubehör

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Maus, einem Trackball oder ähnlichem... Und zwar nutze ich meinen Mini als "Wohnzimmer-Computer", und hab keine Lust vom Bett oder dem Sofa aus, das ganze mit einer normalen Maus zu bedienen, mangels ordenlticher fester Unterlage.
    Interessant wäre vllt auch eine Tastatur/Touchpad-Kombination.

    Kennt jemand irgendwas, halbwegs bezahlbares, mit dem ich dem kleinen sagen kann, wo's lang geht?
     
  2. tc4racer

    tc4racer Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Vielleicht ist dieses neue Logitech Teil was für dich.

    Allerdings mit 150 € nicht ganz billig.
     
  3. derMatze

    derMatze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Prinzipiell super, aber mit 150€ leider viel zu teuer...
     
  4. aze

    aze

    gibt es denn überhaupt touchpads zu kaufen wie mäuse? also "touchpad ohne notebook" das würde mich mal interessieren. finde touchpads irgendwie angenehmer als mäuse (und mein arm freut sich auch...)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...