MacMini bedienen...

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Maus, einem Trackball oder ähnlichem... Und zwar nutze ich meinen Mini als "Wohnzimmer-Computer", und hab keine Lust vom Bett oder dem Sofa aus, das ganze mit einer normalen Maus zu bedienen, mangels ordenlticher fester Unterlage.
Interessant wäre vllt auch eine Tastatur/Touchpad-Kombination.

Kennt jemand irgendwas, halbwegs bezahlbares, mit dem ich dem kleinen sagen kann, wo's lang geht?
 
Vielleicht ist dieses neue Logitech Teil was für dich.

Allerdings mit 150 € nicht ganz billig.
 
Prinzipiell super, aber mit 150€ leider viel zu teuer...
 
gibt es denn überhaupt touchpads zu kaufen wie mäuse? also "touchpad ohne notebook" das würde mich mal interessieren. finde touchpads irgendwie angenehmer als mäuse (und mein arm freut sich auch...)
 
Zurück
Oben Unten