MacMini an den Fernseher

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Schmiddy123, 07.03.2007.

  1. Schmiddy123

    Schmiddy123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.02.2007
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Guck dich da mal durch:
     
  3. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Hhmm :kopfkratz:, die Link funktioniert nicht.:confused:
     
  4. dm080768

    dm080768 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Also ich verwende den Apple DVI-auf-Videoadapter (Link: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=M9267). Dann kannst du den S-Video-Anschluss deines Fernsehers verwenden; ich verwende dazu den Scart-Eingang (muss jedoch S-Video-tauglich sein).

    DM
     
  5. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ach, sowas aber auch. Ganz vergessen den Thread.

    Suchanfrage wenn es wieder nicht klappt: Röhren*
    Kommen viele Ergebnisse. Am Besten nur den Betreff durchsuchen unter der erweiterten Suche.
     
Die Seite wird geladen...