BlueSun
Mitglied
Hi allerseits... derzeit bin ich dabei meine derzeitige Windows 'only' Kiste zu verkaufen... habe keinen nerv mehr auf das OS und bewege mich so weit es mir möglich ist viel lieber unter OS X... jetzt kommt aber ein 'Problem' auf mich zu... da ich ein MBP C2D 2,33GHz 2GB X1600 256MB habe, wird es schwer einen rechner zu finden der ebenbürtig bzw besser ist... ok, nen vollausgerüsteter iMac 20" oder 24"... aber habe die befürchtung das ich diesen kaum nutzen werde, sondern lieber mit dem MBP dort arbeite wo es mir grad gefällt... also wäre es nur ein schöner Ersatzrechner der zustaubt...
Meine Idee nun...
Möchte meinen 16:9 82cm Röhren TV verkaufen und zusammen mit dem erlös meiner Windowskiste einen HD ready TV 32" und einen MacMini holen... den MacMini würde ich hauptsächlich für TV, Videoaufnahmen, DVD, iTunes und evt Internet nutzen... ist dafür ein HD ready TV geeignet mit seinen 1366x768Pixeln? Macht es sinn den grossen Mini zu holen? oder reicht der kleine vollkommen aus für sowas? Was meint ihr zu der Idee? So würde die Investition nicht brauch liegen und ich hätte gleichzeitig einen Notfallrechner um ggf. Office und Programmierung für die FH weiter zu betreiben...
Meine Idee nun...
Möchte meinen 16:9 82cm Röhren TV verkaufen und zusammen mit dem erlös meiner Windowskiste einen HD ready TV 32" und einen MacMini holen... den MacMini würde ich hauptsächlich für TV, Videoaufnahmen, DVD, iTunes und evt Internet nutzen... ist dafür ein HD ready TV geeignet mit seinen 1366x768Pixeln? Macht es sinn den grossen Mini zu holen? oder reicht der kleine vollkommen aus für sowas? Was meint ihr zu der Idee? So würde die Investition nicht brauch liegen und ich hätte gleichzeitig einen Notfallrechner um ggf. Office und Programmierung für die FH weiter zu betreiben...