MacMini 2011, defektes Apple Logo und Bootschleife

Habe auch bereits den 2011er zerlegt, denn ich werde ja die SSD brauchen.
Frage: kann ich evtl den MacMini noch retten, wenn ich ein gebrauchtes Logic Board einsetze? Tut in der Seele weh, das Ding zu entsorgen... :-/
Ab und an findet man online ja welche. Und muss zwingend ein 2011er Board rein?
Oder kann ich die "defekte Stelle" (GPU) lokalisieren und irgend etwas machen?
 

Anhänge

  • 2020-10-25 12.57.32.jpg
    2020-10-25 12.57.32.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 56
Ich denke, dass dort jedes Logicboard der Baureihe reinpasst. Ich denke der GPU sollte sich unter dem Kühler befinden.

Solltest du den Mini loswerden wollen, ich hätte Interesse dran. Ich weiss nicht, ob du meinen Blog kennst? Ich bastle ja an solchen Geräte herum und probiere Lösungen zu finden und einen Mini mit dedizierter Grafikkarte hatte ich noch nicht. https://www.die-oswalds.de/blog/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michigan113
Zurück
Oben Unten