MacMini 1680x1050 Vga

macmedavid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gern an meine Mini einen hannsg hg216d 22" monitor anschließen mit der Auflösung 1680x1050. Ein adapter von DvI>Hdmi habe noch nicht. möchte schon vorher den mac nutzen, der monitor übermittelt anscheinend keine daten und in den systeneinstellung habe ich die auflösung 1680x1050 nicht zur auswahl! könnt ihr mir helfen?



David
 
Die verbaute Grafikkarte muss die gewünschte Auflösung unterstützen.
Und die gewünschte dürfte deutlich über dem liegen, was der Mini im Programm hat.
Schau mal im Profiler nach (oben links Apfel, über diesen Mac, weitere Infos) da sollte die max. Auflösung aufgeführt sein.
 
Die verbaute Grafikkarte muss die gewünschte Auflösung unterstützen.
Und die gewünschte dürfte deutlich über dem liegen, was der Mini im Programm hat.

DVI-Videoausgang unterstützt digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln, Unterstützung für 20" Apple Cinema Displays, 23" Apple Cinema HD Displays, kohärente digitale Bildschirme mit bis zu 154 MHz und nicht-kohärente digitale Bildschirme mit bis zu 135 MHz(...)
VGA-Videoausgang (unter Verwendung des mitgelieferten Adapters) zur Unterstützung analoger Auflösungen von bis zu 1920 x 1080 Pixeln

Theoretisch ist die gewünschte Auflösung also möglich.
Das Thema wurde hier schon öfter behandelt, einfach mal suchen, da gibt's zur not auch Zusatzsoftware...
 
Zurück
Oben Unten