MacMice Mouse Treiber...?

  1. 4creativ

    4creativ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich beanke mich vorab schon einmal für die liebe Hilfe...

    Ich habe heute meine Bluetooth MacMice Mouse bekommen. Leider lässt sie sich nicht über den Bluetooth-Assistenten konfigurieren. In Foren habe ich gesehen, dass über die Seite http://macmice.com der Treiber downloaden lässt. Iss aber leider nix, die Seite für Europe etc. lässt sich nciht öffnen. Hat evtl. jemand den Treiber und kann ihn mir rüber mailen oder einen anderen donwload für das Mäuschen nennen.


    Liebste Grüße und nochmals, vielen lieben Dank... :)
     
    4creativ, 25.04.2006
    #1
  2. slackfr

    slackfr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    kannst es vielleich tmal damit probieren

    defekter Link entfernt

    bzw. sorry der link funktioniert nicht, eventuell nach diesem programm bei google suchen, die firma habe ich gerade nach dem treiber angeschrieben, wenn von den was kommt, so melde ich mich wieder
     
    slackfr, 12.05.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacMice Mouse Treiber
  1. SeeEmAge
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    174
    Dextera
    17.03.2017
  2. luig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    277
    rembremerdinger
    24.02.2017
  3. johnpham
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
    MPMutsch
    15.02.2017
  4. Jo90
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    109
    rembremerdinger
    08.01.2017
  5. coffeinum1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
    coffeinum1
    26.03.2016