MacMice Mouse Treiber...?

4

4creativ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Ich beanke mich vorab schon einmal für die liebe Hilfe...

Ich habe heute meine Bluetooth MacMice Mouse bekommen. Leider lässt sie sich nicht über den Bluetooth-Assistenten konfigurieren. In Foren habe ich gesehen, dass über die Seite http://macmice.com der Treiber downloaden lässt. Iss aber leider nix, die Seite für Europe etc. lässt sich nciht öffnen. Hat evtl. jemand den Treiber und kann ihn mir rüber mailen oder einen anderen donwload für das Mäuschen nennen.


Liebste Grüße und nochmals, vielen lieben Dank... :)
 
kannst es vielleich tmal damit probieren


bzw. sorry der link funktioniert nicht, eventuell nach diesem programm bei google suchen, die firma habe ich gerade nach dem treiber angeschrieben, wenn von den was kommt, so melde ich mich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten