macmice-maus

P

pcuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
17
hallo. hat jemand erfahrung mit den macmice-mäusen? habe überlegt, eine zu kaufen. einige fragen sind aber noch offen:
- leuchten die mäuse eigentlich beim betrieb so, dass man einen leuchtenden rahmen sehen kann?
- kann ich die maus auch auf einem windows-xp-pc einsetzen?
- taugen die mäuse generell was (starcraft, counterstrike, doom3 etc.)
 
Hallo pcuser (pcuser?) ;),

ich habe eine solche und spiele damit wunderbar Quake und Ghost Recon!

Die Maus leuchtet bei Bewegung so rot!

Die Maus funktioniert ohne Probleme mit jedem PC!

Viele Grüße,

basti2701
 
hallo. kann man das leuchten eigentlich auch abstellen?
 
kann ich mir nicht vorstellen, aber du kannst die maus ja mal aufmachen? dann machst du einfach die dioden platt ;)
 
Die MacMice-Maus hat qualitativ nicht den besten Ruf. Auf Grund der Designkompatibilität zu unseren Rechnern war sie schon öfter ein Thema in diesem und anderen Foren.
 
fb64 schrieb:
Die MacMice-Maus hat qualitativ nicht den besten Ruf.

Kann ich bestätigen. Außerdem haben die Mäuse extreme Qualitätsschwankungen, habe auf Wunsch unserer User mehrere Mäuse für die Firma bestellt, da gibt es von einwandfrei bis "fällt gleich auseinander" fast alles...
 
Zurück
Oben Unten