macmice-maus

pcuser

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.02.2004
Beiträge
413
hallo. hat jemand erfahrung mit den macmice-mäusen? habe überlegt, eine zu kaufen. einige fragen sind aber noch offen:
- leuchten die mäuse eigentlich beim betrieb so, dass man einen leuchtenden rahmen sehen kann?
- kann ich die maus auch auf einem windows-xp-pc einsetzen?
- taugen die mäuse generell was (starcraft, counterstrike, doom3 etc.)
 

basti2701

Mitglied
Registriert
03.11.2003
Beiträge
876
Hallo pcuser (pcuser?) ;),

ich habe eine solche und spiele damit wunderbar Quake und Ghost Recon!

Die Maus leuchtet bei Bewegung so rot!

Die Maus funktioniert ohne Probleme mit jedem PC!

Viele Grüße,

basti2701
 

pcuser

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.02.2004
Beiträge
413
hallo. kann man das leuchten eigentlich auch abstellen?
 

basti2701

Mitglied
Registriert
03.11.2003
Beiträge
876
kann ich mir nicht vorstellen, aber du kannst die maus ja mal aufmachen? dann machst du einfach die dioden platt ;)
 

fb64

Mitglied
Registriert
11.01.2004
Beiträge
420
Die MacMice-Maus hat qualitativ nicht den besten Ruf. Auf Grund der Designkompatibilität zu unseren Rechnern war sie schon öfter ein Thema in diesem und anderen Foren.
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
fb64 schrieb:
Die MacMice-Maus hat qualitativ nicht den besten Ruf.

Kann ich bestätigen. Außerdem haben die Mäuse extreme Qualitätsschwankungen, habe auf Wunsch unserer User mehrere Mäuse für die Firma bestellt, da gibt es von einwandfrei bis "fällt gleich auseinander" fast alles...
 
Oben