macme.de - ICQ, MSN, AIM im iChat- Ein Tip und ne Frage

Mitlerweile funktioniert es bei mir zwar, jedoch bricht die Serververbindung häufig ab.. Das kann der MSN Messenger leider besser :-(
 
Mitlerweile funktioniert es bei mir zwar, jedoch bricht die Serververbindung häufig ab.. Das kann der MSN Messenger leider besser :-(

kannst du einmal ein Foto von deinen Einstellungen machen? und mir sagen wo welches passwort reinkommt?
das wäre toll. :)
 
Hallo Leute

Hey na wie gehts euch ich bräuchte etwas hilfe von euch hab mir nen imac gekauft und komm noch nicht so klar mit mac. hab das hier gefunden und hab gedacht irgendjemand kann mir helfen das wäre sehr lieb z.B mit ichat und wegen einem messenger geht hier keiner ? wenn jemand aus mannheim kommt das wäre natürlich noch besser dann könnte man sich evt. anfreunden... naja ich danke schonmal im vorraus und es wäre sehr lieb wenn ich helfen könntet Gruß Melisa
 
@titeut:

Eigentlich ganz einfach,

du öffnest iChat, gehst auf Einstellungen und legst einen Account an. Dort gibts du deine macme.de Email Adresse ein und das macme.de passwort.. Schon funktioniert das.

Hatte die Anleitung auf der macme.de Seite bloß falsch verstanden, alles dort erklärte zeigt nur wie man neue MSN Messenger Kontakte in seine Liste einfügt..

Gib bitte bescheid ob es funktioniert hat ;)
 
Zurück
Oben Unten