Macmail Regeln

N

nielsaug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich in Mail Filter und Regeln erstellt habe, kriege ich immer wieder Mails von Mary Barton. Gibt es Tipps, wie ich das endlich wegkriege?
 
Hallo im Forum.

Lass ggf. die Email bereits auf dem Server – also durch den Dienstleister – filtern.
Obwohl ich in Mail Filter und Regeln erstellt habe…
Dann wird es Gründe geben, warum diese Regeln nicht greifen.
Ohne ein Beispiel (d)einer Regelformulierung kann schlecht beurteilt werden, ob es darin einen Fehler gibt.
Je nach Wirkbereich unterscheiden sich Regeln für einen Serverzugriff via IMAP, Exchange und POP.

Daher:
Um welcherart Zugriff handelt es sich?
Welche Dienstleister sind involviert?
Welche Programm- und Systemversionsstände liegen vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank! Ich habe „Mary Barton“ jetzt auf Gmail gesperrt und seither ist es ruhig!
 
Ist das nicht ein Fall für den Spam-Filter?
 
Zurück
Oben Unten