Macmail Regeln

N

nielsaug

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Obwohl ich in Mail Filter und Regeln erstellt habe, kriege ich immer wieder Mails von Mary Barton. Gibt es Tipps, wie ich das endlich wegkriege?
 
fa66

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
8.171
Hallo im Forum.

Lass ggf. die Email bereits auf dem Server – also durch den Dienstleister – filtern.
Obwohl ich in Mail Filter und Regeln erstellt habe…
Dann wird es Gründe geben, warum diese Regeln nicht greifen.
Ohne ein Beispiel (d)einer Regelformulierung kann schlecht beurteilt werden, ob es darin einen Fehler gibt.
Je nach Wirkbereich unterscheiden sich Regeln für einen Serverzugriff via IMAP, Exchange und POP.

Daher:
Um welcherart Zugriff handelt es sich?
Welche Dienstleister sind involviert?
Welche Programm- und Systemversionsstände liegen vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nielsaug

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank! Ich habe „Mary Barton“ jetzt auf Gmail gesperrt und seither ist es ruhig!
 
agrajag

agrajag

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.186
Punkte Reaktionen
2.233
Ist das nicht ein Fall für den Spam-Filter?
 
Oben