MacMagazin CDs Nr. 20-30 -> Wie hiessen die Soundfiles

S

Schwimmbaer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers,

ich bin auf der Suche nach dem Namen des Herstellers, der auf den damaligen MacMagazin-CDs immer ein paar Demos seiner Soundfiles drauf gehabt hat. Leider habe ich die CDs nicht mehr, aber vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Soweit ich mich erinnern kann, waren auf den CDs immer zwei bis drei Demofiles. Kann mir jemand bitte den Namen des Herstellers sagen?

Das MacMagazin war eine eigene Zeitschrift, die immer eine CD voll mit Demos, Programmen und anderem Zeugs dabei hatte, war so um 1995 - 1997, also noch vor der Zeit von Flatrates und DSL.

Wäre super, wenn sich jemand an die Soundfiles erinnern könnte.

VIelen Dank und Gruß
Schwimmbär
 
Zurück
Oben Unten