MacLiveExpo in Köln

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Unter Besucher -> Anmeldung gibt es Freikarten.

macliveexpo
 
schade, das geht nicht mehr.
Da steht das die seite gelöscht wurde.
 
edit erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging.
Musste mich aber datenmässig ganzschön ausziehen.

Jung, Junge...bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
 
Auf jeden Fall habe ich jetzt die Bestätigung, dass ich für Lullu reinkomme.

Ob ich extra no Kölle fahr werde ich dann sehen.
 
Ich habe noch nie für eine MacExpo bezahlt. Die Aussteller kriegen so ein grosses Freikartenkontigent, das eigentlich für jeden was abfallen sollte.
 
So habe mir nun auch die Karte gesichert. War in den letzten 2 Jahren immer da, ist immer lustig :)

Nur dieses Jahr erhält man nichtmals ne Freikarte, letztes Jahr hat man solch eine Karte als PDF Datei noch zum selber ausdrucken bekommen (mit Strichcode drauf).

Aber ich freu mich jedenfalls schon...
 
Die MacExpo wurde auf den 15.-17. November verschoben.

Wohl wegen OSX 10.5. Oder nicht? Oder wohl? ;)
 
Ich habe gerade eine Mail erhalten, nach deren Textlaut ich am Samstag und Sonntag freien Eintritt habe.
Donnerstags und Freitags müsste ich den halben Preis zuzahlen, also 15 Euro.

Ich muss sagen, auch dies ist mir für den Gegenwert dieser Veranstaltung leider zuviel. Ob ich mir dafür einen Wochenendtag zerhacke um dennoch ohne weitere Kosten dieser Veranstaltung beizuwohnen, kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Soweit erstmal, Gruß, Al
 
Diese Mail habe ich auch bekommen.
Was wird denn dem normalen Apple User auf der Mac Expo geboten? Bzw. lohnt es sich für den "Normal-User" 300 km nach Köln zu fahren?
 
Was wird denn dem normalen Apple User auf der Mac Expo geboten? Bzw. lohnt es sich für den "Normal-User" 300 km nach Köln zu fahren?
Ich wage mal die Behauptung, diese Veranstaltung ist ausschließlich an Normal-User gerichtet. :D Wenn Du Deinen Mac professionell nutzt, wirst Du dort nichts grundlegend Neues erfahren. Es sei denn, Du bist ganz scharf auf Schnäppchenhäppchen von Arktis, Gravis und Co.
 
Falls Arktis überhaupt wieder dabei ist. Letztes Jahr waren Sie ja nicht dabei. Ich werde wohl hingehen, da ich in der Nähe wohne. Eine größere Anreise lohnt nicht, da es auch viel zu klein ist.
 
ganz scharf auf Schnäppchenhäppchen von Arktis, Gravis und Co.

D.h. die Händler verkaufen dort Artikel zu günstigeren Preisen!?
Wenn man also die Absicht hat, Hardware zu kaufen, könnte sich ein Besuch lohnen, anderenfalls nur zum "gucken" nicht so sehr!?
 
D.h. die Händler verkaufen dort Artikel zu günstigeren Preisen!?
Wenn man also die Absicht hat, Hardware zu kaufen, könnte sich ein Besuch lohnen, anderenfalls nur zum "gucken" nicht so sehr!?

Beides.
Habe mir auf der letztjährigen Expo im Juni ein MacBook gekauft, 120€ unter dem Ladenpreis.

Einzelne Händler bieten Messepreise, also etwas günstiger als sonst.
 
mmh... wenn ich mitm Auto hin will, brauch ich ca. 3.oo h, mit dem Zug kostet der Spass Hin & Rück 2oo €...

Ich würd ja hinfahren, aber wenn ich bedenke, dass ich mir da nur iPod Spielzeug angucken kann...
 
gibt doch die sonderaktion für 29euro durch ganz deutschland
 
Zurück
Oben Unten