MacLiveExpo in Köln

So, war heute ein stressiger Tag. Aber: ich bin zuhause angekommen. Im Newsletter war zu lesen wie folgt:

"Sehr geehrter Herr *piep*,

ab dem kommenden Donnerstag können Sie nicht nur das brandneue Apple OS X 10.5 sowie das "iPhone" live erleben, sondern auch top-aktuelle Bestseller mit bis zu 37% Preisvorteil kaufen: auf der MacLive Expo in Köln.
>> Mehr Informationen

Einige Beispiele der Messe-Sonderangebot von M&M TRADING!:

Elgato DVBT Stick anstatt 79,95 Euro nur 49,95 Euro
Wacom Bamboo One anstatt 79,00 Euro nur 39,00 Euro
Stuffit 12 oder CheckIT anstatt 129,00 Euro nur 49,00 Euro

Außerdem erhält jeder Wacom "Intuos3"- Käufer einen kostenlosen Alu-Metallkoffer im Wert von 199,00 Euro kostenlos - aber nur so lange der Vorrat reicht. All das und noch viel mehr, exklusiv im M&M mStore auf der MacLive Expo."


Rechte an diesem Text liegen natürlich bei der Expomedia Events GmbH.

Für 39,00 kann man nicht viel falsch machen mit dem Bamboo, nehm ich an!?
 
Info aus einem anderen Forum

"Anscheinend gibt es bei einigen Bamboos ein Problem mit Geräuschentwicklung (pfeifen, fiepen, usw.) werde also erst mal abwarten oder mir doch ein Graphire zulegen."

aber auch

"Am Anfang war da jedoch die Angst, ob das Tablet fiepen wird, davon gibt es viele bericht, jedoch gab das Tablet keinen Ton von sich"


Dem Tablett fehlt wohl eine "Folie" um Bilder drunter zu legen.
 
Naja, ich kauf das Tablett einfach und schaus mir an. Wenns nicht geht, oder fiept, kriegt Wacom das Ding halt zurück.
 
Werde am Samstag auf der Messe sein. Bringe meinen Kollegen mit.

Wenn ihr also zwei Leute dort rumlaufen seht, die fast so aussehen wie Steve Jobs und Steve Wozniak, datt sind wir :D

Mal sehen was es in Köln so gibt. Mich würde ein vergünstigter Turbo-Stick von Elgato reizen, kann ich meine TV-Aufnahmen
schneller für den Ipod touch umwandeln
 
Naja, Mooooment. Ich habe nicht gesagt, dass ich wegen dem Wacom die 90km fahre und mich wegen des Tabletts nach Köln bewege.

Ich bin Samstagmittag sowieso in Köln und so werde ich die Messe eben "mitnehmen". Karten waren ja umsonst, wenn man sich früh genug registriert.

Wenn mir das Wacom vor Ort nicht gefällt, wirds nicht gekauft. Fertig.
 
oke - dann habe ich das wohl zuuu wörtlich genommen ;)
aber für die anderen die das lesen ist es bestimmt hilfreich zu wissen was das teil normalerweise kostet. wäre auch fast drauf reingefallen, habe aber vorher nochmal geguckt und siehe da - es gibt es für fast den gleichen preis.

also - hinfahren, gucken und spaß haben ;)
 
Zurück
Oben Unten