MacLiveExpo in Köln

gibt doch die sonderaktion für 29euro durch ganz deutschland

Ich fahre öfter mit der Bahn, aber noch NIE NIE NIE hat es mit dem 29 Euro Tickelt geklappt - auch nicht mit 6 Wochen Vorlauf mitten in der Woche :(
 
irgendwie bin ich blind.. :confused:
wo genau kann man sich eine freikarte ordern?
 
Resümierend kann man sagen, das es sich für Apple / Mac Interessierte nicht wirklich lohnt, 500+ Km zu fahren?
Ich würde eigentlich gerne mit meiner Bekannten hin, da sie auch immer mehr in Richtung MacBook drängt und sich halt mal richtig informieren will und vor allem, das Hardware Angebot auch mal komplett sehen und erleben will.
 
Ich würde auch gerne hin, was ich blöd finde ist das auf der Webseite so gar keine Infos sind, was man dort sehen kann, welche Aussteller vor Ort sind und so weiter. Schade.
 
Die Gratiseintrittskarten gelten ja nur am Sa + So. Wer am Do + Fr kommt zahlt 50%.

Habe mich gerade für Samstag angemeldet. Wer kommt noch? Das schreit doch nach einem Expo MUT in Kölle.:drink:
 
Eben erhaltener Newsletter: (falls jemand nicht abonniert hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kam die Email mit dem Code für ne Freikarte...
am 23.10. ist Köln MUT - aber das schließt ja einen MiniMUT auf der Expo nicht aus....
 
Ich bin am Donnerstag da, heute ein Ticket bei Gravis gekauft. :)
 
gibst noch irgendwo freitickets?
jemand nen tipp/link?
 
Ich bin für ne MiniMUT auf der MacExpo.
Allerdings bitte SONNTAG!!!
Am Samstag muss ich arbeiten. ^^
 
Meinetwegen auch Sonntag...
 
...hat jmd noch nen tipp, wo man ggf. noch eine freikarte bzw. nen gutschein für eine karte bekommen kann????
 
wie 'groß' ist eigentlich die macliveexpo ?

bzw. wie lange ist man dort unterwegs an den fachbesuchertagen ?
 
In einer Stunde hat man alles gesehen. Also nicht zuviel erwarten ;)

Ist Apple dieses Jahr wirklich nicht dabei ?
Irgendwie habe ich in letzter Zeit nichts mehr davon mitbekommen.
 
Ich fahre z.B. hin, weil ich das Wacom Bamboo für 39,–*Schleifen kriege. Mein MacTrade, glaube ich. Auch sonst sind die Messen in der Expo XXI in Köln immer ganz nett. Klein, aber fein.

Die Adobe Live war dieses Jahr auch dort.
 
Ich fahre z.B. hin, weil ich das Wacom Bamboo für 39,–*Schleifen kriege. Mein MacTrade, glaube ich. Auch sonst sind die Messen in der Expo XXI in Köln immer ganz nett. Klein, aber fein.

Die Adobe Live war dieses Jahr auch dort.

Nur du oder "jeder"?
Ich persönlich denke, dass das die letzte MacExpo in D sein wird.
 
Nein, natürlich nicht nur ich. Ich bin derzeit im Büro, den Newsletter der Expotrade habe ich aber zuhause auf meinem Rechner. Wenn ich da ran komme, stelle ich die wesentlichen Punkte mal online.

Man hat ein paar "Highlights" angepriesen, unter anderem das Wacom für 39,-.
 
Nein, natürlich nicht nur ich. Ich bin derzeit im Büro, den Newsletter der Expotrade habe ich aber zuhause auf meinem Rechner. Wenn ich da ran komme, stelle ich die wesentlichen Punkte mal online.

Man hat ein paar "Highlights" angepriesen, unter anderem das Wacom für 39,-.

was wacom bamboo ?

jupps - die highlights währen mal was
 
habe meine karte aktiviert und danach die emails mit dem promotion code gelöscht.... leider habe ich bis jetzt noch keine bestätigung bekommen

hab denen auch schon eine email geschickt ob sie das mal checken können, bisher erfolglos!


hatte eine freikarte für den sonntag. nun ja... man kann auch direkt vorort mit ausweis und dem promotioncode seine freikarte holen, nur habe ich diesen code nicht mehr!

was soll ich tun?
 
fiept das Wacom Bamboo noch?
Hab mal was von nem Fehler gelesen...
 
Zurück
Oben Unten