Maclife Backrounds auf der CD - peinlich

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hat jemand von Euch mal die Backrounds auf der aktuellen CD des Malife Oktober Heftes gesehen, Teilweise sind die ja ne Katastrophe.
Unscharf - mega peinlich.

Da merkt man mal wieder das da die Bilder nur Füllstoff waren.

Stephan
 
Naja teilweise sind die auch schön, aber wie bitte kann man unscharfe und verwackelte Bilder auf eine CD setzen und als Backrounds anbieten ?
 
Das ist die künstlichen Tiefenunschärfe, um die Icons besser hervorzuheben... :p ;)
 
hehe, noch was zu den wallpaper der aktuellen maclife-cd: einige kamen mir sehr bekannt vor. waren das nicht die "ich mag füsse über alles"-bilder von pahi aus der gallery? ist pahi vielleicht ein maclife-redakteur? lüften wir hier ein dunkles geheimnis? :D
 
ich muss aber sagen: zum teil hat es wirklich sehr schöne bilder drauf! geschmäcker sind eben verschieden! deshalb hats ja so viele bilder, dass für jeden was dabei ist!:)
 
Ezekeel schrieb:
hehe, noch was zu den wallpaper der aktuellen maclife-cd: einige kamen mir sehr bekannt vor. waren das nicht die "ich mag füsse über alles"-bilder von pahi aus der gallery? ist pahi vielleicht ein maclife-redakteur? lüften wir hier ein dunkles geheimnis? :D
Ja stimmt, von Pahi gabs das Tigerbild mit dem Fuss drauf :D.

Muss dem Themenstarter recht geben, die Bild waren nicht sensationell. Manche Fotos sehen wie einfach Schnappschüsse aus.
 
Die ganzen Japan Bilder hat wohl der Redakteur gemacht, der auch den Artikel u
über Karaoke am Mac im selben Heft geschrieben hat. :rolleyes:

Am schlimmsten fand ich aber die Hintergrundbilder, die als hqx gepackt waren. Jedes Bild einzeln! Was soll das denn?

Zum Glück habe ich ein kostenloses Probeabo. Das werde ich auf keinen Fall verlängern. Das Heft ist einfach schwach, die CD noch schwächer.
 
Was zum Henker ist bitte ein Backround?
 
Backgrounds ;) Hintergrundbilder will ich mal meinen :D
 
Das hab ich mir schon fast gedacht...

Himmel Hilf, dafür gibt es auch ein Deutsches Wort, müssen es immer die dämlichen Anglizismen der Coolheit (keine Sorge, mir ist die Ironie dieses Anglizismus durchaus bekannt) halber sein? Ich sag nur Schuster, bleib bei deinen Leisten, Denglisch und auch noch falsch
 
Zurück
Oben Unten