1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacLife 09/03 / WOZ Interview gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von TobyMac, 01.10.2003.

  1. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat einer die MacLife 09.03. und ist da wirklich ein Intwerview mit Mr. Wozniak drin.

    Und viel wichtiger, hat jemand die Möglichkeit mir dies zu scannen und per eMail zu schicken ?

    Danke
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Toby,

    ja, hab sie. Ja, kriegst du!

    :D

    Dylan
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
     

    Cooler Tip! Papa hat die MacLife, könnt ich heute Abend mal reingucken... ;)

    Görk
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: MacLife 09/03 / WOZ Interview gesucht

     

    Wie geht es dem eigentlich mit seinem Book? Hört man auch nix mehr von...
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Wenn man nix hört, gehts den Kinde... *ähem* Alten gut :D

    Das Schöne am PBook ist, daß er es immer mitbringen kann, wenn er was zu fragen hat, "kurze Wege im Mittelfeld...". Aber er hat kaum noch was :D

    Das Gehäuse scheint zwar verzogen, auf keiner noch so geraden Fläche setzen alle vier Gumminoppen auf, aber Papa nimmts gelassen, alles andere läuft ja...

    :)
     
Die Seite wird geladen...