MacLife 09/03 / WOZ Interview gesucht

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat einer die MacLife 09.03. und ist da wirklich ein Intwerview mit Mr. Wozniak drin.

Und viel wichtiger, hat jemand die Möglichkeit mir dies zu scannen und per eMail zu schicken ?

Danke
 
Hallo Toby,

ja, hab sie. Ja, kriegst du!

:D

Dylan
 
Original geschrieben von TobyMac
...mir dies zu scannen und per eMail zu schicken...
 

Cooler Tip! Papa hat die MacLife, könnt ich heute Abend mal reingucken... ;)

Görk
 
Re: Re: MacLife 09/03 / WOZ Interview gesucht

Original geschrieben von Jörg
Papa hat die MacLife, ...
 

Wie geht es dem eigentlich mit seinem Book? Hört man auch nix mehr von...
 
Wenn man nix hört, gehts den Kinde... *ähem* Alten gut :D

Das Schöne am PBook ist, daß er es immer mitbringen kann, wenn er was zu fragen hat, "kurze Wege im Mittelfeld...". Aber er hat kaum noch was :D

Das Gehäuse scheint zwar verzogen, auf keiner noch so geraden Fläche setzen alle vier Gumminoppen auf, aber Papa nimmts gelassen, alles andere läuft ja...

:)
 
Zurück
Oben Unten