MACLIFE 05/2005 Fehldruck ???

cinqueHB

cinqueHB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
hab mir grad die MACLIFE 05/2005 geholt und unten rechts in der ecke steht SWITCH!Spezial Macs und PCs vernetzen auf Seite 96 .... auf seite 96 und sonst auch nirgends find ich das ???


Hat jemand die zeitung zufällig auch und kann ma reinschauen !!!
 
Seite 112.
 
cinqueHB schrieb:
Hi zusammen,
hab mir grad die MACLIFE 05/2005 geholt und unten rechts in der ecke steht SWITCH!Spezial Macs und PCs vernetzen auf Seite 96 .... auf seite 96 und sonst auch nirgends find ich das ???


Hat jemand die zeitung zufällig auch und kann ma reinschauen !!!

ja haste recht, hab ich gar nicht so fuer voll genommen. Aber guck Dir mal ab S.112 den Artikel "Mac ruft PC" an, da steht eigentlich alles wesentliche drin, um die beiden Systeme per Netzwerk zu verbinden.

Gruß Heiko
 
ups das hab ich voll übersehen ;) danke für die info ;)
 
Zurück
Oben Unten