Macken in Bildschirm durch Krümel?

Also „Macken“ die punktuell vorhanden sind und genau so „dosiert“, dass das Glas eine Vertiefung hat ohne zu brechen, kann ich mir nicht vorstellen.

Wir reden über Glas, welches teilweise nachgibt und eine punktuelle mechan. Beanspruchung ohne relativ Bewegung, was ja zu Kratzer führen würde.

Wenn also wirklich mechan. Beschädigungen sein sollten, fehlt mir die Vorstellungskraft, dass das von Krümmeln auf der Tastatur .

An die Experten - ist auf dem Monitorglass noch eine Kunststoff-Folie aussen laminiert, welche beschädigt sein kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und lisanet
Bei meiner Oma waren das Jrümmel, also die Krümel, die Krümmels kannte sie nicht. :hehehe:
 
Hatte extra den Thread-Titel berichtet, weil wohl niemand ein Atomkraftwerk zwischen Bildschirm und Tastatur hat.
Absolut- ohne diese wichtige Intervention Deinerseits hätte keiner verstanden worum es es mir im Beitrag geht.
Danke - nicht überall hat man so eine gute, fürsorgliche und stringente Forums-Betreuung.
Ich würde es aber vorziehen beim Thema zu bleiben
 
Zurück
Oben Unten