MacJanitor

P

pescatore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Habe versucht, von versiontracker.com die MacJanitor Software herunterzuladen. Nach dem Download habe ich auf dem Schreibtisch ein Icon "MacJanitor_1.2.1.dmg.sit", das ich nicht öffnen kann. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruss, pescatore
 
Hallo,

solltest du keine OS X-Server verwenden, brauchst du MacJanitor nicht, da er soweit ich weiß nur die periodic scripte ausführt und diese sind im Nicht-Server-Betrieb nicht wirklich von Bedeutung.

Dylan
 
Dylan - Danke für Deinen Input. Mein Problem ist eher allgemeiner Natur. Ich kann nach Downloads die Software nicht installieren. Woran kann das liegen? Der Download-Vorgang selbst scheint reibungslos zu klappen. Aber danach habe ich immer so unlesbare '.sit' Icons, die ich nicht öffnen kann.
 
Verwendest du die aktuellste Version von Stuffit Expander? (Eigentlich sollte der Expander bei der OS X-Installation standardmäßig mitinstalliert werden) Wenn nicht, einfach mal hier runterladen (mindestens Version 7):

http://www.stuffit.com/mac/index.html


Dylan
 
komisch. Hast du auch schon mal suprobiert per "Speichern unter" aus dem Kontextmenü das File zu downloaden?
 
Hat sich alles erledigt. Stuffit war der Schlüssel zum Erfolg. Herzlichen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten