Nordrhein-Westfalen Macintosh-Treffen in Wuppertal - Interessenten gesucht

D

derWilli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe vor - falls es genug Interessenten gibt - einen Apple-Stammtisch ins Leben zu rufen. Keine festen Themen, kein Zwang und keine Vereinsmeierei - einfach nur nett beieinandersitzen , klönen, fachsimpeln etc.
Wer Interesse hat, möge mir bitte eine Email schreiben bzw. hier im Forum zu diesem Thema posten.
Vorschläge für den Ort des Treffens werden gerne entgegengenommen, Häufigkeit und Tag des ersten Treffens kläre ich mit allen Interessenten gemeinsam.

Gruß, derWilli
 
Hi,
ich arbeite in Wuppertal und bin interessiert. :D

Gruß, Stefan 'laukel"
 
wäre prinzipiell nicht abgeneigt, bin mal gespannt, wie sich dieser Thread entwickelt. Lokalitäten mit W-lan Anschluss fallen mir gerade nicht ein, aber surfen kann man ja Zuhause.
 
Wäre vielleicht ganz nett....
 
Tja, Quack, einen Kontakt bräuchte ich schon, sonst wird das nix...
Den Rest konnte ich per Mail oder priv. Nachricht erreichen.

Email an :

netzwerg (at) web . de
 
hi,

ich fänd soetwas SUPER und wäre natürlich auch dabei !

Was das W-LAN angeht fällt mir jetzt spontan das Thalia, Uni-kneipe ein ...

bitte auch um Benachrichtigung, falls das klappen sollte.

Gruß GhostTB
 
komm aus Essen und bin ganz frischer Mac-Einsteiger und somit auch interessiert ;-)
 
Aha, endlich mal ein MUT in der nähe :)

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei. pepp
 
Na Wuppertal ist ja mal um die Ecke (Velbert-Langenberg) ...

Da bin ich doch spontan auch mal dabei !

Wann solle denn der Termin sein ?
In der Woche oder eher am Wochenende ?
Wenn in der Woche dann aber bitte nicht so früh ... (shit lange Arbeitszeiten :( )
 
Bin zwar Neuling, aber gern! eMail inside

manfred.reimann at mac.com
 
acapulcotodessprung (bei) gmx (punkt) de
 
Tät ich mich vielleicht auch anschliessen tun :)
 
Klingt gut !!

Wie ich lese gibt es einen zweiten Apple-Fraggel im Dorf Langenberg. Komme schon um diesen mal zu sehen. ;)
Gruß
Frank
 
würde mich auch anschließen wenn es in der Woche ist
 
stopandsayhello schrieb:
Wie ich lese gibt es einen zweiten Apple-Fraggel im Dorf Langenberg. Komme schon um diesen mal zu sehen. ;)
Gruß
Frank

Hi Frank,

dort gibt es sogar noch eine ganze Menge mehr ....
Aber lange bin ich kein Langenberger mehr - dann geht es nach Wuppertal !
 
OT: Das Veröffentlichen von eMail-Adressen kann unerwünschte Nebenwirkungen haben:

17388.gif
 
im Thalia leuchteten gestern zwei Äpfel...hab mich richtig heimisch gefühlt :)
 
TERMINANSAGE

Hallo zusammen!

Für alle, die es per Mail oder sonstiger Nachricht eventuell nicht mitbekommen haben:

Hier der erste Termin fürs Mac-Treffen:
Montag, 24.1.2005 im Thalia, los gehts ab 19:00.
Das Thalia bietet einen Hotspot, Strom (bitte bringt ein paar Dreifachsteckdosen mit) und was zu essen sowie Getränke.

Gruß, derWilli

P.S.: ich selbst werde zwar wohl erst so ab 20:00 da sein, aber Ihr könnt ja schonmal loslegen...
P.P.S:: Das Thalia ist im Schwebebahnhofgebäude, direkt am Hauptbahnhof W´tal
 
Wann und Wo
Komme gerne aus Krefeld
gruß manni
 
Schade das werde ich wohl nicht schaffen ....



burckard schrieb:
Wann und Wo
Komme gerne aus Krefeld
gruß manni

Hi Manni ...
Woher aus Krefeld kommst Du ?
Arbeite in Krefeld - wenn Du mich mitnehmen könntest könnte ich das dann doch schaffen !?
 
Zurück
Oben Unten