Nordrhein-Westfalen Macintosh-Treffen in Wuppertal - Interessenten gesucht

auch ohne PB?!

darf man auch OHNE PB oder iB kommen?
;)
just kiddin'
 
Bin gerne auch dabei.
Endlich nicht mehr extra ins Ruhrgebiet fahren müssen, wegen solch einem Treffen.

Komme aus Richtung Ennepetal/Schwelm.
Soll ich noch jemanden "einsammeln"? Falls ja, dann bitte per PM melden !

Gruß
Pacholke
 
Zuletzt bearbeitet:
cool,ein mu-treffen direkt un die ecke. wenn ich nicht zu lange arbeiten muß,bin ich dabei.
 
??? ist doch das thalia in der alten freiheit, oder??
 
kann man da auch kommen wenn man noch absolut keine ahnung von mac hat ? bin totaler anfänger , komme aus schwelm - wär also direkt umme ecke !
 
@wujack: Bei wem sollen wir denn sonst mit unserem Fachwissen glänzen? :D

PS.: Weiss jemand, wo man parken kann?
 
@laukel thalia ist in den City Arkaden, und die haben zig Parkplätze...
ich kann leider nicht kommen :(
Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie ihr das machen wollt, wenn die um 8 schon schließen...



chrizke
 
He, ich dachte, "Das Thalia ist im Schwebebahnhofgebäude, direkt am Hauptbahnhof W´tal", was ist denn nun richtig? Ich kenne mich da ja nicht aus, ich arbeite nur in Wuppertal (morgens über die Autobahn hin, abends wieder weg). :confused:

@chrizke: Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! :)
 
derWilli schrieb:
Das Thalia ist im Schwebebahnhofgebäude, direkt am Hauptbahnhof W´tal

@laukel
Es ist das im Schwebebahnhofsgebäude! ;)

@all
wie ist das denn jetzt? wer ist heute abend alles da???
 
Ich bin da! Ich muss aber bis 19.00 Uhr (in Wtal) arbeiten und komme deshalb etwas später.
Ihr erkennt mich daran, dass ich so aussehe wie auf dem Photo. :D Erkenne ich Euch auch?
 
@laukel

ist mein erstes MUT, erkennst mich an den erwartungsvollen Augen :D

Ich bin dann auch so kurz nach 19.00 Uhr da ...
 
Schade, schade schade ...

Da meine Mitfahrgelegenheit (nochmals Danke für das Angebot Manni) leider verhindert ist werde ich das nicht schaffen :(

Aber heute ist ja nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage ;)
Also beim nächsten Treffen mache ich das schon irgendwie möglich !

Allen die kommen einen schönen Abend und anregende Gespräche.
 
kommt wer denn zufällig aus schwelm oda durchfährt dieses und könnte mich dort eben einsammeln ? :)
 
<- wird auch da sein *sich unscheinbar meldet*

Erkennungsmerkmale: studi (Uni-Wtal Rucksack) , hat nen Apple Powerbook G4, ...

... freut sich schon (darauf eure Infos aus der Apple Welt zu erfahren und) auf heute abend :)

Gruß GhostTB
 
Zuletzt bearbeitet:
habs leider nicht geschafft :-(
vielleicht beim nächsten mal...
 
Hallo zusammen !

Nach dem - erfreulich gut besuchten - Wuppertaler Mac-Stammtisch gestern gibts hier nun die entsprechenden Updates für alle:

Wir haben beschlossen, uns vorläufig am jeweils letzten Montag, Dienstag oder Mittwoch in jedem Monat zu treffen, turnusmäßig wechselnd. Alle die an einem bestimmten Tag gar nicht können werden so nicht komplett ausgeschlossen.

Die nächsten Termine wären also:
- Dienstag, 22.02.2005
- Mittwoch, 30.03.2005
- Montag, 25.04.2005
- Dienstag, 31.05.2005
- Mittwoch, 29.06.2005
... etc. ...

Wer iCal benutzt, kann den folgenden Kalender mit dem jeweils aktuellen Mac-Treff-Termin abonnieren, Felix Schaumburg stellt den freundlicherweise bereit und wird ihn entsprechend updaten.
http://felix.macbay.de/Xtern/MacTreff.ics

Außerdem kam die Idee auf, VCards mit Foto auszutauschen, damit man den (Nick)-Namen in den Foren auch einem entsprechendes Gesicht zuordnen kann. Wer also nichts dagegen einzuwenden hat, sein Foto weiterzugeben, möge mir seine VCard senden (mindestens mit Name und/oder Nickname, Mailadresse und Foto, an "olaf{punkt}will{bei}web{punkt}de"), ich sammle sie und verteile kurz vor dem nächsten Treffen an alle.

Ich hoffe Ihr habt wie ich Spass gehabt, bis dahin,

Olaf Will
aka derWilli :O)
 
Genau!
Spass hat es gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen!
Allen, die an der Organisation beteiligt waren vielen Dank.
Gruss
Stefan laukel
 
Hat denn einer von Euch ne iSight ?

Nur mal als Einwurf :) Gestern war nämlich auch in Dortmund ein Treffen mit ca. 30 Teilnehmern und ich hätte es ziemlich cool gefundne, wenn man dann mal kurz ne Video Konferenz hätte machen können :)
Ein anderes Mal vielleicht.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten