Macintosh Problem

J

Jamalinio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

meine Dame hat sich ein MacbookAir bei MediaMarkt gekauft. Das Macbook ist das Modell aus dem Frühjahr, welches zwar schon ausgepackt war aber laut dem apple
Verkäufer nie in Benutzung war.
Jetzt mein Problem:

Beim starten des macs wird mir jedes Mal die Fehlermeldung „die Festplatte Macintosh HD kann nicht entsperrt werden“.

in den Einstellungen werden mir "macintosh Hd"(nicht entsperrbar) und "macintosh hd data" angezeigt.

wenn ich beim hochtahren command R druecke komme ich ja in ein menu wo mir beide anzezeigt werden, gehe ich nun auf die gesperrte, werden ID und Kennwort abgefragt, jedoch ist bei dieser schon eine andere id hinterlegt.
 
Mediamarkt weiss Rat, wenn es um eine schon eingestellte Apple ID geht... hier weiss das keiner.
 
War das wenigstens günstiger?
Sonst zurück, um die Ohren hauen, von wegen nie benutzt.
 
Zurück
Oben Unten