Macintosh Pc für 199.-

Vor allem Dienstag Mittag hier im Forum...
 
Wäre Apple doch beim PowerPC geblieben dann wäre uns das alles erspart geblieben...
Vielleicht wenn Motorla und IBM in der Entwicklung noch mal richtig Gas geben dann bestände ja die kleine Möglichkeit das Apple das Ganze vielleicht doch wieder Rückgängig macht
 
c003 schrieb:
Vielleicht wenn Motorla und IBM in der Entwicklung noch mal richtig Gas geben dann bestände ja die kleine Möglichkeit das Apple das Ganze vielleicht doch wieder Rückgängig macht

und wieso sollte Motorola und IBM das machen? Die sind doch keine Samariter die sofort springen wenn Apple Hilfe braucht.

Für die ist Apple nur ein kleiner Fisch - nicht mehr als Peanuts in Zahlen gerechnet.

Da ist der Spielkonsolen Markt (IBM) und Embedded Markt (Motorola) viel interessanter und lukrativer.
 
Kleiner unnoetiger Hinweis am Rande: Die Firma Motorola hat nichts mit Halbleitern zu tun. Die Firma heisst seit 1.5 Jahren Freescale. Wir kaufen Speicher fuer PCs ja auch nicht bei Siemens sondern bei Infineon :)
 
Zurück
Oben Unten