Macintosh HD wird nicht angezeigt

D

dragon112

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem das meine Interne Festplatte nicht mehr auf dem Schreibtisch zusehen ist. Ich kann zwar auf die Daten im Finder zugreifen, aber das Icon auf dem Schreibtisch fehlt und auch in Spotlight unter HD wird nichts angezeigt.
Der Hacken im Finder unter " Einstellungen" ist auch da und trotzdem wird nichts angezeigt.

??????
 
Im Terminal:

sudo chflags nohidden /

Return

Kennwort eingeben

Return

Computer neu starten.
 
Geht nicht

Habe ich 2 mal versucht, geht aber immer noch nicht.
 
Hmmm... ich würde spontan vermuten das du was falsch machst, aber in jedem Fall würde ich dann doch mal zu nem Apple Premium Reseller gehen damit die sich das anschauen.
 
Zurück
Oben Unten