macintosh hd weg...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von minibar, 13.06.2006.

  1. minibar

    minibar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon die Suche benutzt. Ich bin seite heute stolzer Besitzer des MBP 17" :D :D . Natürlich hab ich als Switcher auch so meine Problemchen - und zwar ist bei mir die Macintosh Hd, welche vorher auf dem Desktop war, verschwunden. Ich bekomme sie beim besten willen nicht wieder dahin. Ich hab auch schon versucht aus dem Finder die Festplatte auf den Desktop zu schieben, denkste, geht net!
    thx
    minibar
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Gehe in Finder-Einstellungen-Allgemein und hake Festplatten an
     
  3. vChrunk

    vChrunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht im Finder unter Einstellungen der Haken weg bei "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen:" bei Festplatten weg??
     
  4. minibar

    minibar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ähmmm... ja das wars...
    *peinlich berührt*
    thx für die schnellen Antworten
    ---> kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen