Macintosh HD vom Desktop entfernen

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie ich das Icon von meiner Festplatte vom Desktop runter kriege?
Reicht mir im Finder. Danke für die Tips!
 
Finder -> Einstellungen -> Festplatte auf dem Desktop anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bracar
Autsch, Danke.

Irgendwi hätte ich da auch drauf kommen können.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bracar
Ja die meisten Dinge sind meist einfacher, als man es vielleicht von anderen Betriebssystemen gewöhnt ist.

;-)
 
geht es eigtl auch das ich die mac hd nicht mehr angezeigt bekomme aber meine externe trotzdem noch?
 
gugg mal unter "Finder → Einstellungen → Allgemein → Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen: Festplatten, Externe Festplatten, …"
(leo)

;)
 
Ja die meisten Dinge sind meist einfacher, als man es vielleicht von anderen Betriebssystemen gewöhnt ist.

;-)

Naja so ein riesen unterschied zu XP gibt es hier nicht:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen
 
Zurück
Oben Unten