Macintosh HD verschwunden?!?!

iBasty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hoffe dass mir jemand helfen kann...
Habe mir ein neues Macbook zugelegt auf dem Leopard installiert ist.
Nachdem ich eben meine Jampacks installiert habe, war auf einmal das Festplattensymbol verschwunden ?! Auch unter Geräte wird die Macintosh-HD nicht mehr angezeigt ?
Im Festplattendienstprogramm wird sie natürlich erkannt.
Kennt jemand das Problem??

Danke schonmal!
Basti

ps: unter finder > einstellungen > allgemein > ist Festplatten anzeigen angewählt. Meine externe Platte wird auch angezeigt... :confused:
 
"Finder - Einstellungen - Seitenleiste" prüfen, Häkchen an "Festplatten"?
 
Habe es wie in dem Link angegeben mit AppleScript hinbekommen. Kann geschlossen werden.
 
Das gleiche Problem habe ich auch...habe leider noch keine Lösung gefunden...wenn bei mir was geholfen hat, dann melde ich mich!
 
Der Wahnsinn...habe es auch so hinbekommen! Danke!
Gruß katsmile
 
Zurück
Oben Unten